Weimaraner-Forum Vielseitiger Weimaraner
Herzlich Willkommen im Vielseitigen Weimaraner-Forum!
Bitte melde Dich doch gleich an. Damit Du in allen Bereichen des Forums mitlesen und posten kannst, brauchst Du Dich nur mit ein paar Zeilen im Vorstellungsthread präsentieren und schon bist Du dabei.
Gäste, die sich innerhalb der ersten 10 Tage nach Anmeldung nicht vorgestellt haben, werden wieder gelöscht.
Viel Spass!
Das VWV-Team
Weimaraner-Forum Vielseitiger Weimaraner
Herzlich Willkommen im Vielseitigen Weimaraner-Forum!
Bitte melde Dich doch gleich an. Damit Du in allen Bereichen des Forums mitlesen und posten kannst, brauchst Du Dich nur mit ein paar Zeilen im Vorstellungsthread präsentieren und schon bist Du dabei.
Gäste, die sich innerhalb der ersten 10 Tage nach Anmeldung nicht vorgestellt haben, werden wieder gelöscht.
Viel Spass!
Das VWV-Team
 
 
AnmeldenNeueste BilderfacebookLoginPortal/EingangStartseiteforenregeln
Weimaraner-verein.com ist jetzt Weimaranerforum.eu! Wir sind umgezogen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 63 Benutzern am Mo Sep 16, 2013 8:23 pm
VW-Staff
loginsuchenFaktsgruppenmitgliederanmeldennachrichtneue nachrichtportalforumgalleryfacebookgalleryforumportalneue nachrichtnachrichtanmeldenmitgliedergruppenfactslogin loginfacebookforumregeln
Galerie
Suche Hundeleine Empty
Hilfreiche Links
Neu hier?
Dann stell Dich bitte kurz vor! Vorstellungsrunde
Erst nach einer Vorstellung wirst du freigeschaltet und kannst alle Beiträge und Themen lesen!
Das Forum
Das Forum durchsuchen
Neue Beiträge
Meine Beiträge
Meine Themen
Profil bearbeiten
Forum-Regeln
Hilfe / FAQ

Neueste Themen
» Ripley, reinrassiger Weimaraner, *2008 wartet im Tierheim Pirmasens
Suche Hundeleine Emptyvon Basko Di Dez 20, 2016 3:43 pm

» Basko - voll in seinem Element
Suche Hundeleine Emptyvon Basko Fr Jun 03, 2016 11:42 am

» Trauminsel Fanø
Suche Hundeleine Emptyvon Susanne Di Jan 05, 2016 6:28 pm

» Mitglieder des Vielseitiger Weimaraner eV
Suche Hundeleine Emptyvon Susanne Di Jan 05, 2016 6:25 pm

» DasFoto des Monats Dezember 2015
Suche Hundeleine Emptyvon Nala Fr Dez 04, 2015 11:38 am

» Hilfe für Elli
Suche Hundeleine Emptyvon Basko Di Nov 17, 2015 5:49 pm

» Eric - easy like sundaymorning
Suche Hundeleine Emptyvon Susanne Do Okt 29, 2015 10:18 pm

» Reicht der Kofferraum ?
Suche Hundeleine Emptyvon Susanne Do Okt 29, 2015 10:07 pm

» www.weimaraner.dog
Suche Hundeleine Emptyvon Juna Di Aug 18, 2015 10:19 pm

» Weimaraner Welpen mit FCI Papieren
Suche Hundeleine Emptyvon Gast Di Aug 04, 2015 9:29 am

» Ausstellungs-, Showleinen
Suche Hundeleine Emptyvon Susanne Sa Jun 20, 2015 7:00 am

» Benutzer direkt ansprechen in Beiträgen - @ taggen @
Suche Hundeleine Emptyvon Susanne Di Jun 16, 2015 5:26 pm

» Hundegeschirre und weiteres
Suche Hundeleine Emptyvon Susanne Di Jun 16, 2015 5:22 pm

» Ottos erster Erfolg
Suche Hundeleine Emptyvon Gast Di Jun 16, 2015 4:34 pm

» Grüsse aus dem Urlaub
Suche Hundeleine Emptyvon Susanne Sa Jun 13, 2015 4:14 pm

Schlüsselwörter
Statistik
Wir haben 244 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tanita74.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 36976 Beiträge geschrieben zu 2131 Themen

free counters


Author’s emoticons KOLOBOK-Stylemonstersmilies
PetNews.deOpen Directory Project at dmoz.org
Beammachine
Listinus ToplistenTopliste für Tiere
Tiere & Haustiere WebkatalogDie Kraehe - Internetverzeichnis
Hunde-Seiten.eu -  Internetseiten rund um den HundTierseiten
forenlist.de Deine moderierte ForenlisteFree PageRank Checker
Hunde und Ihre Charakter


Teilen
 

 Suche Hundeleine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Juna
Dornenhecken-Tieftaucher/in

Juna



Suche Hundeleine Empty
BeitragThema: Suche Hundeleine   Suche Hundeleine EmptyDi Jul 03, 2012 11:32 am 8746

Habt ihr vielleicht einen Tip ? Ich suche eine lautlose Hundeleine, wo das Halband aber breiter ist. Und sie sollte zum umhängen sein. Und aus weichem Leder.

Lg
Tanja
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Suche Hundeleine Empty
BeitragThema: Re: Suche Hundeleine   Suche Hundeleine EmptyDi Jul 03, 2012 12:16 pm 8748

So in etwa wie diese [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Leine?

Nach oben Nach unten
Juna
Dornenhecken-Tieftaucher/in

Juna



Suche Hundeleine Empty
BeitragThema: Re: Suche Hundeleine   Suche Hundeleine EmptyDi Jul 03, 2012 12:50 pm 8749

Ja, so ungefähr. Aber ich suche eine rein aus Leder. Ich habe irgenwann mal eine gesehen wo sie im Halsbereich nicht so dünn war. Pracktisch wie ein normales Halsband.

Lg
Tanja
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Suche Hundeleine Empty
BeitragThema: Re: Suche Hundeleine   Suche Hundeleine EmptyDi Jul 03, 2012 1:06 pm 8750

Klärt mich mal bitte auf. Warum heißt das "lautlose" Hundeleine??
Entweder ich steh auf dem Schlauch... oder ich lerne wieder mal was neues dazu!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Suche Hundeleine Empty
BeitragThema: Re: Suche Hundeleine   Suche Hundeleine EmptyDi Jul 03, 2012 1:14 pm 8751

Lautlos da durch evtl. Bewegungen keinerlei Geraeusche (kein klappern/scheppern mangels nicht verwendeter metallischer Teile) entstehen, also auf der Pirsch z.B. Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Suche Hundeleine Empty
BeitragThema: Re: Suche Hundeleine   Suche Hundeleine EmptyDi Jul 03, 2012 1:20 pm 8752

Noch mehr Leder als bei der zuerst geposteten Leine geht ja kaum mehr Tanja Wink

Wie waere es mit dieser [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], davon habe ich zwei in meiner 'haben will' - Schublade, nutzen tu ich sie hoechst selten :roll: aber der Shop ist sehr klasse Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Suche Hundeleine Empty
BeitragThema: Re: Suche Hundeleine   Suche Hundeleine EmptyDi Jul 03, 2012 1:36 pm 8754

Danke für's vom Schlauch schubsen Manuela!
Ich bin bereits im Besitz von lautlosen Leinen. Wusste ich gar nicht!!!

So eine "haben wollen" Schublade habe ich auch. Juhuuuu. Bei mir ist's 'ne Kiste... :sabbern:
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Suche Hundeleine Empty
BeitragThema: Re: Suche Hundeleine   Suche Hundeleine EmptyDi Jul 03, 2012 1:48 pm 8757

Oooh Manuela, so eine Leine mit Halsung fehlt mir auch noch.Echt schön. Ira hat ein Halsband, was so gearbeitet ist. Ich bin immer auf der Suche nach Halsbändern, die sich zu den Enden hin verjüngen.Die Windhundhalsbänder sind mir teilweise zu breit. Drum hab ich ihres anfertigen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Suche Hundeleine Empty
BeitragThema: Re: Suche Hundeleine   Suche Hundeleine EmptyDi Jul 03, 2012 2:06 pm 8758

*lach*
habenwill Schublade ist gut.... was kauft man auch immer das ganze unnütze Zeug Wink
*duckundwegundzweischubladenzuschieb*

Aber bald bekomm ich ja endlich mal wieder zwei neue Leinen- Halsband-Sets Smile nur für gut und chick ....
Nach oben Nach unten
Juna
Dornenhecken-Tieftaucher/in

Juna



Suche Hundeleine Empty
BeitragThema: Re: Suche Hundeleine   Suche Hundeleine EmptyDi Jul 03, 2012 2:07 pm 8759

Ich meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] aber mit einem breiteren Halsband. Muß ich mir wohl auch anfertigen lassen.

Lg
Tanja
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Suche Hundeleine Empty
BeitragThema: Re: Suche Hundeleine   Suche Hundeleine EmptyDi Jul 03, 2012 2:10 pm 8760

So eine mit breiter Halsung habe ich noch nicht gesehen Tanja. Sad
Nach oben Nach unten
Juna
Dornenhecken-Tieftaucher/in

Juna



Suche Hundeleine Empty
BeitragThema: Re: Suche Hundeleine   Suche Hundeleine EmptyDi Jul 03, 2012 2:19 pm 8761

In Berlin soll es eine Dackel Züchterin geben, die solche Leinen selber macht. Vielleicht finde ich sie ja. Werde mich mal auf die Suche begeben. Smile

Lg
Tanja
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Suche Hundeleine Empty
BeitragThema: Re: Suche Hundeleine   Suche Hundeleine EmptyDi Jul 03, 2012 2:47 pm 8762

wie ging das mit dem link einbetten??

liebe admins, den direktlink dann bitte austauschen Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
meinst sowas??? Ansonsten machen die auch Sonderwünsche möglich Smile

Nach oben Nach unten
Juna
Dornenhecken-Tieftaucher/in

Juna



Suche Hundeleine Empty
BeitragThema: Re: Suche Hundeleine   Suche Hundeleine EmptyDi Jul 03, 2012 3:03 pm 8763

Jup, genau so was. Schon gekauft. Danke

Lg
Tanja
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Suche Hundeleine Empty
BeitragThema: Re: Suche Hundeleine   Suche Hundeleine EmptyDi Jul 03, 2012 4:08 pm 8764

Weimaraner schrieb:
wie ging das mit dem link einbetten??

liebe admins, den direktlink dann bitte austauschen Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
meinst sowas??? Ansonsten machen die auch Sonderwünsche möglich Smile


Liebe Admins tauschen immer gerne eure Links aus Smile

---

Und die 'haben will' Schublade ist meine, das dette klar ist, die ist schliesslich gross & breit und vor allem vollgestopft mit unnuetzen Gedoens pfeifen

Hauptsaechlich nutze ich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] & [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Grip Sportleinen in diversen Laengen ... reicht komplett aus, wenn man nicht die Wirtschaft ankurbeln moechte Cool
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Suche Hundeleine Empty
BeitragThema: Re: Suche Hundeleine   Suche Hundeleine EmptyDi Jul 03, 2012 4:13 pm 8765

Jesssses, da gibt es ja Sonntags Halsbaender in dem Shop, das Model Killernieten waere doch direkt etwas fuer Otto Clown
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Suche Hundeleine Empty
BeitragThema: Re: Suche Hundeleine   Suche Hundeleine EmptyDi Jul 03, 2012 5:52 pm 8766

Das Halsband kannst du dem armen Otto um den Bauch schnallen, aber doch nicht um den zarten Teckelhals.Also manche Leute,ne,ne.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Suche Hundeleine Empty
BeitragThema: Re: Suche Hundeleine   Suche Hundeleine EmptyDi Jul 03, 2012 6:15 pm 8767

Juuuute Idee, ich nutze es als Ganzkoerperband ... dette passt zum Saeckle glaub es mir Very Happy

---

Aaaaaber nun habe ich doch Tatsache etwas in dem von Anja verlinkten Shop bestellt, ich stehe ja auf schlichte, schnoerkellose Sachen und deshalb gibt es 2 grundsolide, schwarze Rundleder Halsbaender und gleich noch Meterware solo zum fertigen allermoeglicher Nettigkeiten ... Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Suche Hundeleine Empty
BeitragThema: Re: Suche Hundeleine   Suche Hundeleine EmptyDi Jul 03, 2012 6:53 pm 8768

Damit wir aber nicht nur shoppen sind heute, beantworte ich natuerlich gerne noch deine Frage bezuegl. eines verdeckten Links Anja Wink
Hier >-- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] <-- wurde es von Susanne kurz & knapp beschrieben, bzw. supergut erklaert.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Suche Hundeleine Empty
BeitragThema: Re: Suche Hundeleine   Suche Hundeleine EmptyDi Jul 03, 2012 9:31 pm 8769

Na denn guck ick mal ob icke das auch kann Razz

Meine haben eigentlich fast nie ne Halsung drum und ich nur kurze Moxonleinen in der Hosentasche .... wenn es denn dann doch mal mit Halsband und so raus geht dann ahb ich diverse schöne Leinen und HB von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ... viel zu viele ... *lalala*

Und für "gut" gibt es dann Leder... bald was extra angefertigtes Wink in Fettleder Zugstop geflochten und sonst auch noch Fettleder Zugstop ...

Und wenn ich jetzt in die Schubladen schauen würde dann wäre da sicher noch so einiges* pfeifffff*
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Suche Hundeleine Empty
BeitragThema: Re: Suche Hundeleine   Suche Hundeleine EmptyDi Jul 03, 2012 9:45 pm 8770

Zwei schwarze Bio HB habe ich auch, bzw. die tragen sie auf der Morgenrunde ... mei was dekadente Weibsen das sind ... oder liegt es doch an mir :roll:

So etwas absolut schnickes und auffaelliges jibbets hier aber nicht ... noch nicht zumindest, denn man weiss ja nie gelle Cool
Nach oben Nach unten
Juna
Dornenhecken-Tieftaucher/in

Juna



Suche Hundeleine Empty
BeitragThema: Re: Suche Hundeleine   Suche Hundeleine EmptyDi Jul 03, 2012 9:57 pm 8771

Oh,oh, jetzt geht´s los. Mein Auto, mein Flugzeug, meine Villa ? :lol:
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Suche Hundeleine Empty
BeitragThema: Re: Suche Hundeleine   Suche Hundeleine EmptyDi Jul 03, 2012 10:16 pm 8772

Und dein Boot und ueberhaupt, nur eine Villa Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Suche Hundeleine Empty
BeitragThema: Re: Suche Hundeleine   Suche Hundeleine EmptyDi Jul 03, 2012 10:23 pm 8773

Ich hab hier mal ein Halsband anfertigen lassen,finde die Preise ganz in Ordnung.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Suche Hundeleine Empty
BeitragThema: Re: Suche Hundeleine   Suche Hundeleine Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Suche Hundeleine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Suche Hundebox
» Suche Wasserdummys
» Suche Schmidt Doppelbox für's Auto
» Suche Kudde von Sabro oder relaxoo
» Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weimaraner-Forum Vielseitiger Weimaraner :: Dies und Das - Alles Mögliche :: Einkaufstipps :: Halsband, Leinen-