Weimaraner-Forum Vielseitiger Weimaraner
Herzlich Willkommen im Vielseitigen Weimaraner-Forum!
Bitte melde Dich doch gleich an. Damit Du in allen Bereichen des Forums mitlesen und posten kannst, brauchst Du Dich nur mit ein paar Zeilen im Vorstellungsthread präsentieren und schon bist Du dabei.
Gäste, die sich innerhalb der ersten 10 Tage nach Anmeldung nicht vorgestellt haben, werden wieder gelöscht.
Viel Spass!
Das VWV-Team
Weimaraner-Forum Vielseitiger Weimaraner
Herzlich Willkommen im Vielseitigen Weimaraner-Forum!
Bitte melde Dich doch gleich an. Damit Du in allen Bereichen des Forums mitlesen und posten kannst, brauchst Du Dich nur mit ein paar Zeilen im Vorstellungsthread präsentieren und schon bist Du dabei.
Gäste, die sich innerhalb der ersten 10 Tage nach Anmeldung nicht vorgestellt haben, werden wieder gelöscht.
Viel Spass!
Das VWV-Team
 
 
AnmeldenNeueste BilderfacebookLoginPortal/EingangStartseiteforenregeln
Weimaraner-verein.com ist jetzt Weimaranerforum.eu! Wir sind umgezogen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 63 Benutzern am Mo Sep 16, 2013 8:23 pm
VW-Staff
loginsuchenFaktsgruppenmitgliederanmeldennachrichtneue nachrichtportalforumgalleryfacebookgalleryforumportalneue nachrichtnachrichtanmeldenmitgliedergruppenfactslogin loginfacebookforumregeln
Galerie
Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Empty
Hilfreiche Links
Neu hier?
Dann stell Dich bitte kurz vor! Vorstellungsrunde
Erst nach einer Vorstellung wirst du freigeschaltet und kannst alle Beiträge und Themen lesen!
Das Forum
Das Forum durchsuchen
Neue Beiträge
Meine Beiträge
Meine Themen
Profil bearbeiten
Forum-Regeln
Hilfe / FAQ

Neueste Themen
» Ripley, reinrassiger Weimaraner, *2008 wartet im Tierheim Pirmasens
Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Emptyvon Basko Di Dez 20, 2016 3:43 pm

» Basko - voll in seinem Element
Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Emptyvon Basko Fr Jun 03, 2016 11:42 am

» Trauminsel Fanø
Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Emptyvon Susanne Di Jan 05, 2016 6:28 pm

» Mitglieder des Vielseitiger Weimaraner eV
Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Emptyvon Susanne Di Jan 05, 2016 6:25 pm

» DasFoto des Monats Dezember 2015
Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Emptyvon Nala Fr Dez 04, 2015 11:38 am

» Hilfe für Elli
Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Emptyvon Basko Di Nov 17, 2015 5:49 pm

» Eric - easy like sundaymorning
Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Emptyvon Susanne Do Okt 29, 2015 10:18 pm

» Reicht der Kofferraum ?
Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Emptyvon Susanne Do Okt 29, 2015 10:07 pm

» www.weimaraner.dog
Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Emptyvon Juna Di Aug 18, 2015 10:19 pm

» Weimaraner Welpen mit FCI Papieren
Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Emptyvon Gast Di Aug 04, 2015 9:29 am

» Ausstellungs-, Showleinen
Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Emptyvon Susanne Sa Jun 20, 2015 7:00 am

» Benutzer direkt ansprechen in Beiträgen - @ taggen @
Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Emptyvon Susanne Di Jun 16, 2015 5:26 pm

» Hundegeschirre und weiteres
Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Emptyvon Susanne Di Jun 16, 2015 5:22 pm

» Ottos erster Erfolg
Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Emptyvon Gast Di Jun 16, 2015 4:34 pm

» Grüsse aus dem Urlaub
Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Emptyvon Susanne Sa Jun 13, 2015 4:14 pm

Schlüsselwörter
Statistik
Wir haben 244 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tanita74.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 36976 Beiträge geschrieben zu 2131 Themen

free counters


Author’s emoticons KOLOBOK-Stylemonstersmilies
PetNews.deOpen Directory Project at dmoz.org
Beammachine
Listinus ToplistenTopliste für Tiere
Tiere & Haustiere WebkatalogDie Kraehe - Internetverzeichnis
Hunde-Seiten.eu -  Internetseiten rund um den HundTierseiten
forenlist.de Deine moderierte ForenlisteFree PageRank Checker
Hunde und Ihre Charakter


Teilen
 

 Suche Schmidt Doppelbox für's Auto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ehem. Fori
Dornenhecken-Tieftaucher/in

avatar



Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Empty
BeitragThema: Suche Schmidt Doppelbox für's Auto   Suche Schmidt Doppelbox für's Auto EmptyMi Jul 11, 2012 12:04 pm 9069

Ich habe noch Zeit, aber möchte mal in die Runde fragen, ob jemand eine Schmidt Doppelbox hat oder evtl. jemanden kennt, der eine hätte.
Brauche sie für einen MB Kombi und sollte abgeschrägte Seiten haben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Danke an Euch!
Nach oben Nach unten
ehem. Fori
Dornenhecken-Tieftaucher/in

avatar



Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche Schmidt Doppelbox für's Auto   Suche Schmidt Doppelbox für's Auto EmptyMo Sep 17, 2012 9:28 am 12748

So, am Freitag war es dann soweit - die neue Box konnte ich zusammen mit Inka abholen.
Leider habe ich keine gebrauchte Box gefunden und musste sie anfertigen lassen. Dafür aber mit tollen Details!

Eine sog. Zwitterbox, die in beide MB Kombis reinpasst (W211 und W212) und ich total happy bin! Ich denke, dass sich die Investition gelohnt hat und habe meine alte Einzelbox verkauft.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche Schmidt Doppelbox für's Auto   Suche Schmidt Doppelbox für's Auto EmptyMo Sep 17, 2012 9:34 am 12750

Tolles Teil... nur leider sehr teuer... für den Preis der Box bekommt man schon ein nagelneues Mofa... brille

Was ist mit unseren Männern hier? Seid ihr handwerklich begabt? Wäre das nicht eine Geschäftsidee? Günstige und trotzdem hochwertige / haltbare Hundeboxen!
Nach oben Nach unten
Nala
Admin f

Nala



Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche Schmidt Doppelbox für's Auto   Suche Schmidt Doppelbox für's Auto EmptyMo Sep 17, 2012 11:58 am 12762

Ist in Deutschland so eine Hundebox Pflicht im Auto oder gehts auch ohne?
Nach oben Nach unten
ehem. Fori
Dornenhecken-Tieftaucher/in

avatar



Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche Schmidt Doppelbox für's Auto   Suche Schmidt Doppelbox für's Auto EmptyMo Sep 17, 2012 12:02 pm 12764

Schau' mal hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach § 23 der Straßenverkehrsordnung ist der Fahrer dafür verantwortlich, dass die Verkehrssicherheit des Fahrzeuges durch die Ladung oder die Besetzung (auch Tiere) nicht beeinträchtigt wird. Bei Nichtbeachtung droht ein Verwarnungs- oder Bußgeld. Deshalb müssen folgende Aspekte beachtet werden:
Störung bzw. Gefährdung des Fahrers durch frei bewegliches Tier (Unfallgefahr)
Als Folge mögliche versicherungsrechtliche Probleme
Verletzungsrisiko für Insassen durch Aufprall des Tieres: Da bei einem Aufprall mit 50 km/h kurzzeitig das dreißigfache des Eigengewichtes auf den Körper wirken kann wird deutlich, dass auch Tiere vor der Gefahr des nach vorne Schleuderns geschützt werden müssen.
Eigensicherung des Tieres
Gesetzliche Prüfvorschriften zu Sicherungssystemen für Tiere existieren nicht. Es ist aber bei der Auswahl von Produkten sinnvoll, auf eine Bestätigung zu Crashtests oder DIN-Prüfungen (DIN75410-2) zu achten. Jetzt auch auf dem Markt: Systeme, die zur Befestigung im Fahrzeug nicht die Sicherheitsgurte, sondern die (in neueren Fzg.-Modellen) serienmäßig vorhandenen Verankerungen für "Isofix"-Kindersitzsysteme nutzen.

Nach oben Nach unten
ehem. Fori
Dornenhecken-Tieftaucher/in

avatar



Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche Schmidt Doppelbox für's Auto   Suche Schmidt Doppelbox für's Auto EmptyMo Sep 17, 2012 12:03 pm 12765

Ich habe das damals schon mit unserer Versicherung abgeklärt - im Falle des Falles gibt es eben versicherungsrechtliche Probleme.

Aber die Box ist ja super praktisch!
Nach oben Nach unten
Juna
Dornenhecken-Tieftaucher/in

Juna



Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche Schmidt Doppelbox für's Auto   Suche Schmidt Doppelbox für's Auto EmptyMo Sep 17, 2012 1:41 pm 12783

Aber die Hundegitter sind auch erlaubt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Nala
Admin f

Nala



Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche Schmidt Doppelbox für's Auto   Suche Schmidt Doppelbox für's Auto EmptyMo Sep 17, 2012 2:40 pm 12788

Unser neues Auto hat ein sehr stabiles Netz. Ich hoffe das wird ausreichen ansonsten komme ich dann gerne auf Eure Boxen Tipps zurueck! Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche Schmidt Doppelbox für's Auto   Suche Schmidt Doppelbox für's Auto EmptyMo Sep 17, 2012 2:54 pm 12790

Es gibt auch speziell für jeden Autotyp angefertigte Trenngitter.
Zusätzlich dann noch ein Heckklappengitter(http://www.kleinmetall.de/Startseite/Hundegitter), damit man den Hund auch mal "belüftet" bei offener Kofferklappe im Auto lassen kann. Das wird aber noch teurer als eine Schmidt-Box.
Die Boxen haben meiner Meinung nach den entscheidenden Vorteil, dass das Auto etwas sauberer bleibt. Und man kann sie schnell mal rausnehmen, wenn die Hunde nicht mitfahren.
Nach oben Nach unten
ehem. Fori
Dornenhecken-Tieftaucher/in

avatar



Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche Schmidt Doppelbox für's Auto   Suche Schmidt Doppelbox für's Auto EmptyMo Sep 17, 2012 2:54 pm 12791

Haben ja bei den Kombis auch die Netze. Und was ist, wenn der Kofferraum auf ist? Freie Laufbahn ... da braucht man Trenngitter, die kosten auch.
Zudem die Fenster laufend schmutzig sind und der Kofferraum generell verhaart ...
Die Box ist mir einfach sicherer. Der Hund hat seinen - wichtig - begrenzten Raum - er soll auf der Fahrt liegen und nicht rumturnen oder rumgeschüttelt werden.
Wie oft habe ich schon eine Notbremsung hingelegt - der Hund wäre schön durch den Kofferraum geflogen ---- geht meiner Meinung nach gar nicht.

Letztendlich schnalle ich mich ja auch an ....

Hier noch ein Testbericht: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche Schmidt Doppelbox für's Auto   Suche Schmidt Doppelbox für's Auto EmptyMo Sep 17, 2012 3:19 pm 12794

Bei Deinem Fahrstil Sanne... ich kann's bestätigen. Da fliegt man ganz schön rum... Das nächste mal bitte ich die Hunde, in der Box ein bisschen zusammen zu rücken. Würde mich dort hinten auch sicherer fühlen!!! gnade
Nach oben Nach unten
ehem. Fori
Dornenhecken-Tieftaucher/in

avatar



Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche Schmidt Doppelbox für's Auto   Suche Schmidt Doppelbox für's Auto EmptyMo Sep 17, 2012 3:31 pm 12795

pfeifen Und das war noch gemäßigt ...
Mal im Ernst - die Sicherheit geht vor. Die Box hat ja auch den Notausstieg für die Hunde - wenn mal ein Unfall passiert. Dann sind die Hunde in der Box und rennen nicht irgendwo über Feld, Straße und dann ist es eh vorbei ...
Beim Training kann ich nun beide einzeln rausholen.
Und wenn wir wegfahren - haben die beiden eben ihr Haus dabei!
Nach oben Nach unten
Juna
Dornenhecken-Tieftaucher/in

Juna



Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche Schmidt Doppelbox für's Auto   Suche Schmidt Doppelbox für's Auto EmptyMo Sep 17, 2012 4:10 pm 12797

Tcha da muß ich passen bei 5 Hunden im Kofferraum. pfeifen
Nach oben Nach unten
ehem. Fori
Dornenhecken-Tieftaucher/in

avatar



Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche Schmidt Doppelbox für's Auto   Suche Schmidt Doppelbox für's Auto EmptyMo Sep 17, 2012 4:13 pm 12798

Da hilft nur eines: Bus Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche Schmidt Doppelbox für's Auto   Suche Schmidt Doppelbox für's Auto EmptyMo Sep 17, 2012 5:11 pm 12799

Die Doppelbox sieht spitze aus!


Eine Freundin von mir hat für ihre 3 großen + den ein oder anderen Besuchshund irgendwann [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] investiert.
Vor allem als ihre Kinder dazu kamen und der Kofferraum mit dem Kinderwagen befüllt zu eng für Hunde wurde.

Ich bin ganz neidisch auf das Teil.
Die Belüftung ist spitze, das Platzangebot ausreichend, der Stauraum grandios und es lässt sich alles prima reinigen.
Natürlich könnte ich nun seitenweise Schnickschnack und Features aufzählen, aber dann fange ich nur an zu weinen heulend
Kann mir den nicht mal leihen, da mein PKW keine Anhängerkupplung hat Sad
Die Welt ist furchtbar ungerecht Crying or Very sad

LG
Barbara
Nach oben Nach unten
Juna
Dornenhecken-Tieftaucher/in

Juna



Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche Schmidt Doppelbox für's Auto   Suche Schmidt Doppelbox für's Auto EmptyMo Sep 17, 2012 7:31 pm 12801

Die Dinger sehen echt super aus. Wäre für mich persönlich nichts. Habe mich da mal reingehockt. Bin ja nicht so groß Smile War kein schönes Fahrgefühl. Man merkt jeden Huckel. Und wenn mir das weh tut, dann meinem Hund bestimmt auch. Aber das muß jeder selber wissen. pfeifen
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche Schmidt Doppelbox für's Auto   Suche Schmidt Doppelbox für's Auto EmptyMo Sep 17, 2012 7:54 pm 12802

So gehts mir auch. Würde meinen Hund nicht in so ein Teil stecken. Haben die Heizung und Klimaanlage? Bestimmt nicht. Also im Winter saukalt und im Sommer brütend heiß... Sehen können sie auch nichts. Jeder Pferde-LKW hat Fenster. Den Hunden muss doch übel werden bei dem Geschaukel in so einem fensterlosen Anhänger. Die armen Wuffis!!! Aber das Auto bleibt schön sauber...
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche Schmidt Doppelbox für's Auto   Suche Schmidt Doppelbox für's Auto EmptyDi Sep 18, 2012 8:42 am 12810

Ich muss mal ein Bild von dem Modell einstellen, welches ich kenne und meine.
Da fuhr sogar ein Bloodhound mit ausreichend Platz mit Wink

Eine Heizung gibt es allerdings nicht, so dass im Winter Stroh und wamre Decken rein kommen.
Im Sommer ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Form der Klimatisierung mehr als ausreichend.

Jede Box ist mit Doppeltüren versehen.
Innenliegend eine Gittertür (abschließbar) und außen eine feste Tür (abschließbar), die vor Witterungseinflüssen schützt und ein Fenster besitzt Wink
Vorteil: man kann die äußeren Türen beim Parken offen stehen lassen, den Hunden ausreichend Frischluft bieten und sie gegen Diebstahl sichern.

Die Gummiefederachsen lassen den Hund auch nicht bei jeder Bodenwelle oder Steinchen Qualen erleiden Wink


Ich würde meine Hunde auch nicht in jeden Hänger packen, aber in diesem Modell haben sie es eindeutig vorteilhafter und sicherer (wenn man mehr als einen großen Hund hat) als im Kofferraum.

Es ging in dem Fall auch nicht darum, dass das Auto sauber bleiben muss Wink
In einem PKW wird es mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern samt Wickeltasche, Kinderwagen und anderem Schnickschnack einfach irgendwann zu eng für (mittlerweile) 4 große Hunde Wink

Ich bin auch kein Vertreter/Verkäufer von dem Hersteller, nur ein Fan von diesem einen Anhänger Wink
In meinem Auto transportiere ich meine Hunde auch anders.
Da in absehbarer Zeit kein dritter und erst recht kein großer Hund dazu kommen wird, bietet mein Kofferraum ausreichend Platz.
Für mindestens 4 weitere Terrier Very Happy

LG
Barbraa
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche Schmidt Doppelbox für's Auto   Suche Schmidt Doppelbox für's Auto EmptyDi Sep 18, 2012 9:08 am 12811

Wäre für mich auch nichts - so ein Anhänger. Meine Hunde sollen bei mir sein und nicht wie Gartenabfall in einem Anhänger. Wink Ne, ne.... als ich Kind war hatten meine Eltern nen Neufundländer - was für ein Fellberg - und der durfte auch nicht mit ins Auto. Mein Vater hatte auch einen Anhänger gekauft und da lag dann der schwarze Flokati drin...... Nein, dass ist nix für meine Hunde .....
Nach oben Nach unten
ehem. Fori
Dornenhecken-Tieftaucher/in

avatar



Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche Schmidt Doppelbox für's Auto   Suche Schmidt Doppelbox für's Auto EmptyDi Sep 18, 2012 9:41 am 12812

So, wo liegen die Herrschaften?
Zusammen in einer Box ... na gut - wie sie wollen.

Gestern Abend kam die für mich die Hiobsbotschaft ...
Fahrzeugwechsel Sad
Es kann sein, dass mein Mann einen anderen Kombi bekommt und das nach nur einem Jahr ....

Super, mein Ärger kann sich momentan mal gar nicht in Grenzen halten heulend
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche Schmidt Doppelbox für's Auto   Suche Schmidt Doppelbox für's Auto EmptyDi Sep 18, 2012 9:49 am 12814

Echt??? Quetschen die Beiden sich in eine Box???? Kann doch wohl nicht wahr sein... Stapeln sie sich übereinander???

Was für einen Kombi bekommt Rovan denn? Viele haben ja einen recht großen Kofferraum, so dass die MB Box dann trotzdem reinpassen wird. Wart mal ab. Und wenn nicht, dann muss die Firma eine zweite Box bezahlen!!! viking
Nach oben Nach unten
ehem. Fori
Dornenhecken-Tieftaucher/in

avatar



Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche Schmidt Doppelbox für's Auto   Suche Schmidt Doppelbox für's Auto EmptyDi Sep 18, 2012 9:53 am 12816

Ja, krass - oder? Hauptsache kuschelig .... flower

Das mit dem Auto wird nicht klappen - der Kofferraum ist definitiv hundefeindlich (ist das überhaupt noch ein Kofferraum?):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Drehe am Rad - wieso bestelle ich extra eine Zwitterbox??? skull
Ich hoffe jetzt mal, dass der Umtausch nicht klappt ...
Nach oben Nach unten
Nala
Admin f

Nala



Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche Schmidt Doppelbox für's Auto   Suche Schmidt Doppelbox für's Auto EmptyDi Sep 18, 2012 10:04 am 12818

Ist das ein CLS?
ich würde direkt bei Mercedes mal anfragen was die für Lösungen haben bezüglich Hund. Ich weiss bei einigen Autoherstellern gibt es extra Boxen und Netze für die Vierbeiner.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche Schmidt Doppelbox für's Auto   Suche Schmidt Doppelbox für's Auto EmptyDi Sep 18, 2012 12:55 pm 12821

Der Kofferraum ist extrem flach. Sieht toll aus, ist aber aufgrund der fehlenden Höhe völlig hundeuntauglich... Wie bei dem neuen A6 von meinem Ex. Kannste vergessen mit Hundebox. Mist. Muss Dein Mann denn unbedingt den Wagen tauschen? Oder kann er sich weigern???
Nach oben Nach unten
ehem. Fori
Dornenhecken-Tieftaucher/in

avatar



Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche Schmidt Doppelbox für's Auto   Suche Schmidt Doppelbox für's Auto EmptyDi Sep 18, 2012 12:58 pm 12822

Die km Laufzahl ist bereits zu hoch - die Leasing dreht da gerade ab.
Also muss das Auto getauscht werden - oder die Firma zahlt horrend nach.
Meine Meinung: das sieht bescheiden beim Kunden aus .....
Aber beim Thema Auto ist es häufig zwecklos zu argumentieren ...
Nach oben Nach unten
ehem. Fori
Dornenhecken-Tieftaucher/in

avatar



Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche Schmidt Doppelbox für's Auto   Suche Schmidt Doppelbox für's Auto EmptyDi Sep 18, 2012 1:11 pm 12823

Öh, vielleicht dürfen die Hunde dann gar nicht mehr mit???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche Schmidt Doppelbox für's Auto   Suche Schmidt Doppelbox für's Auto Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Suche Schmidt Doppelbox für's Auto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Suche Hundebox
» Suche Wasserdummys
» Suche Hundeleine
» Suche Kudde von Sabro oder relaxoo
» Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weimaraner-Forum Vielseitiger Weimaraner :: Dies und Das - Alles Mögliche :: Einkaufstipps :: Sicherheit (Transport, Sichtbarkeit, Bekleidung im Job)-