Wer ist online? | Insgesamt sind 42 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 42 Gäste
Keine
Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Fr Okt 18, 2024 3:42 am
|
|
Neueste Themen | » Ripley, reinrassiger Weimaraner, *2008 wartet im Tierheim Pirmasens von Basko Di Dez 20, 2016 3:43 pm
» Basko - voll in seinem Element von Basko Fr Jun 03, 2016 11:42 am
» Trauminsel Fanø von Susanne Di Jan 05, 2016 6:28 pm
» Mitglieder des Vielseitiger Weimaraner eV von Susanne Di Jan 05, 2016 6:25 pm
» DasFoto des Monats Dezember 2015 von Nala Fr Dez 04, 2015 11:38 am
» Hilfe für Elli von Basko Di Nov 17, 2015 5:49 pm
» Eric - easy like sundaymorning von Susanne Do Okt 29, 2015 10:18 pm
» Reicht der Kofferraum ? von Susanne Do Okt 29, 2015 10:07 pm
» www.weimaraner.dog von Juna Di Aug 18, 2015 10:19 pm
» Weimaraner Welpen mit FCI Papieren von Gast Di Aug 04, 2015 9:29 am
» Ausstellungs-, Showleinen von Susanne Sa Jun 20, 2015 7:00 am
» Benutzer direkt ansprechen in Beiträgen - @ taggen @ von Susanne Di Jun 16, 2015 5:26 pm
» Hundegeschirre und weiteres von Susanne Di Jun 16, 2015 5:22 pm
» Ottos erster Erfolg von Gast Di Jun 16, 2015 4:34 pm
» Grüsse aus dem Urlaub von Susanne Sa Jun 13, 2015 4:14 pm
|
Statistik | Wir haben 244 eingetragene Mitglieder Der neueste Nutzer ist Tanita74.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 36976 Beiträge geschrieben zu 2131 Themen
|
|
| Autor | Nachricht |
---|
Juna
| Thema: Suche Hundeleine Di Jul 03, 2012 11:32 am | 8746 |
| Habt ihr vielleicht einen Tip ? Ich suche eine lautlose Hundeleine, wo das Halband aber breiter ist. Und sie sollte zum umhängen sein. Und aus weichem Leder.
Lg Tanja |
| | | Gast
| Thema: Re: Suche Hundeleine Di Jul 03, 2012 12:16 pm | 8748 |
| So in etwa wie diese [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Leine? |
| | | Juna
| Thema: Re: Suche Hundeleine Di Jul 03, 2012 12:50 pm | 8749 |
| Ja, so ungefähr. Aber ich suche eine rein aus Leder. Ich habe irgenwann mal eine gesehen wo sie im Halsbereich nicht so dünn war. Pracktisch wie ein normales Halsband.
Lg Tanja |
| | | Gast
| Thema: Re: Suche Hundeleine Di Jul 03, 2012 1:06 pm | 8750 |
| Klärt mich mal bitte auf. Warum heißt das "lautlose" Hundeleine?? Entweder ich steh auf dem Schlauch... oder ich lerne wieder mal was neues dazu! |
| | | Gast
| Thema: Re: Suche Hundeleine Di Jul 03, 2012 1:14 pm | 8751 |
| Lautlos da durch evtl. Bewegungen keinerlei Geraeusche (kein klappern/scheppern mangels nicht verwendeter metallischer Teile) entstehen, also auf der Pirsch z.B. |
| | | Gast
| Thema: Re: Suche Hundeleine Di Jul 03, 2012 1:20 pm | 8752 |
| Noch mehr Leder als bei der zuerst geposteten Leine geht ja kaum mehr Tanja Wie waere es mit dieser [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], davon habe ich zwei in meiner 'haben will' - Schublade, nutzen tu ich sie hoechst selten :roll: aber der Shop ist sehr klasse |
| | | Gast
| Thema: Re: Suche Hundeleine Di Jul 03, 2012 1:36 pm | 8754 |
| Danke für's vom Schlauch schubsen Manuela! Ich bin bereits im Besitz von lautlosen Leinen. Wusste ich gar nicht!!!
So eine "haben wollen" Schublade habe ich auch. Juhuuuu. Bei mir ist's 'ne Kiste... :sabbern: |
| | | Gast
| Thema: Re: Suche Hundeleine Di Jul 03, 2012 1:48 pm | 8757 |
| Oooh Manuela, so eine Leine mit Halsung fehlt mir auch noch.Echt schön. Ira hat ein Halsband, was so gearbeitet ist. Ich bin immer auf der Suche nach Halsbändern, die sich zu den Enden hin verjüngen.Die Windhundhalsbänder sind mir teilweise zu breit. Drum hab ich ihres anfertigen lassen. |
| | | Gast
| Thema: Re: Suche Hundeleine Di Jul 03, 2012 2:06 pm | 8758 |
| *lach* habenwill Schublade ist gut.... was kauft man auch immer das ganze unnütze Zeug *duckundwegundzweischubladenzuschieb* Aber bald bekomm ich ja endlich mal wieder zwei neue Leinen- Halsband-Sets nur für gut und chick .... |
| | | Juna
| Thema: Re: Suche Hundeleine Di Jul 03, 2012 2:07 pm | 8759 |
| Ich meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] aber mit einem breiteren Halsband. Muß ich mir wohl auch anfertigen lassen. Lg Tanja |
| | | Gast
| Thema: Re: Suche Hundeleine Di Jul 03, 2012 2:10 pm | 8760 |
| So eine mit breiter Halsung habe ich noch nicht gesehen Tanja. |
| | | Juna
| Thema: Re: Suche Hundeleine Di Jul 03, 2012 2:19 pm | 8761 |
| In Berlin soll es eine Dackel Züchterin geben, die solche Leinen selber macht. Vielleicht finde ich sie ja. Werde mich mal auf die Suche begeben. Lg Tanja |
| | | Gast
| Thema: Re: Suche Hundeleine Di Jul 03, 2012 2:47 pm | 8762 |
| wie ging das mit dem link einbetten?? liebe admins, den direktlink dann bitte austauschen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]meinst sowas??? Ansonsten machen die auch Sonderwünsche möglich |
| | | Juna
| Thema: Re: Suche Hundeleine Di Jul 03, 2012 3:03 pm | 8763 |
| Jup, genau so was. Schon gekauft. Danke
Lg Tanja |
| | | Gast
| Thema: Re: Suche Hundeleine Di Jul 03, 2012 4:08 pm | 8764 |
| - Weimaraner schrieb:
- wie ging das mit dem link einbetten??
liebe admins, den direktlink dann bitte austauschen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] meinst sowas??? Ansonsten machen die auch Sonderwünsche möglich
Liebe Admins tauschen immer gerne eure Links aus --- Und die 'haben will' Schublade ist meine, das dette klar ist, die ist schliesslich gross & breit und vor allem vollgestopft mit unnuetzen Gedoens Hauptsaechlich nutze ich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] & [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Grip Sportleinen in diversen Laengen ... reicht komplett aus, wenn man nicht die Wirtschaft ankurbeln moechte |
| | | Gast
| Thema: Re: Suche Hundeleine Di Jul 03, 2012 4:13 pm | 8765 |
| Jesssses, da gibt es ja Sonntags Halsbaender in dem Shop, das Model Killernieten waere doch direkt etwas fuer Otto |
| | | Gast
| Thema: Re: Suche Hundeleine Di Jul 03, 2012 5:52 pm | 8766 |
| Das Halsband kannst du dem armen Otto um den Bauch schnallen, aber doch nicht um den zarten Teckelhals.Also manche Leute,ne,ne. |
| | | Gast
| Thema: Re: Suche Hundeleine Di Jul 03, 2012 6:15 pm | 8767 |
| Juuuute Idee, ich nutze es als Ganzkoerperband ... dette passt zum Saeckle glaub es mir --- Aaaaaber nun habe ich doch Tatsache etwas in dem von Anja verlinkten Shop bestellt, ich stehe ja auf schlichte, schnoerkellose Sachen und deshalb gibt es 2 grundsolide, schwarze Rundleder Halsbaender und gleich noch Meterware solo zum fertigen allermoeglicher Nettigkeiten ... |
| | | Gast
| Thema: Re: Suche Hundeleine Di Jul 03, 2012 6:53 pm | 8768 |
| Damit wir aber nicht nur shoppen sind heute, beantworte ich natuerlich gerne noch deine Frage bezuegl. eines verdeckten Links Anja Hier >-- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] <-- wurde es von Susanne kurz & knapp beschrieben, bzw. supergut erklaert. |
| | | Gast
| Thema: Re: Suche Hundeleine Di Jul 03, 2012 9:31 pm | 8769 |
| Na denn guck ick mal ob icke das auch kann Meine haben eigentlich fast nie ne Halsung drum und ich nur kurze Moxonleinen in der Hosentasche .... wenn es denn dann doch mal mit Halsband und so raus geht dann ahb ich diverse schöne Leinen und HB von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ... viel zu viele ... *lalala* Und für "gut" gibt es dann Leder... bald was extra angefertigtes in Fettleder Zugstop geflochten und sonst auch noch Fettleder Zugstop ... Und wenn ich jetzt in die Schubladen schauen würde dann wäre da sicher noch so einiges* pfeifffff* |
| | | Gast
| Thema: Re: Suche Hundeleine Di Jul 03, 2012 9:45 pm | 8770 |
| Zwei schwarze Bio HB habe ich auch, bzw. die tragen sie auf der Morgenrunde ... mei was dekadente Weibsen das sind ... oder liegt es doch an mir :roll: So etwas absolut schnickes und auffaelliges jibbets hier aber nicht ... noch nicht zumindest, denn man weiss ja nie gelle |
| | | Juna
| Thema: Re: Suche Hundeleine Di Jul 03, 2012 9:57 pm | 8771 |
| Oh,oh, jetzt geht´s los. Mein Auto, mein Flugzeug, meine Villa ? :lol: |
| | | Gast
| Thema: Re: Suche Hundeleine Di Jul 03, 2012 10:16 pm | 8772 |
| Und dein Boot und ueberhaupt, nur eine Villa |
| | | Gast
| Thema: Re: Suche Hundeleine Di Jul 03, 2012 10:23 pm | 8773 |
| Ich hab hier mal ein Halsband anfertigen lassen,finde die Preise ganz in Ordnung. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Suche Hundeleine | 0 |
| |
| | | |