Weimaraner-Forum Vielseitiger Weimaraner
Herzlich Willkommen im Vielseitigen Weimaraner-Forum!
Bitte melde Dich doch gleich an. Damit Du in allen Bereichen des Forums mitlesen und posten kannst, brauchst Du Dich nur mit ein paar Zeilen im Vorstellungsthread präsentieren und schon bist Du dabei.
Gäste, die sich innerhalb der ersten 10 Tage nach Anmeldung nicht vorgestellt haben, werden wieder gelöscht.
Viel Spass!
Das VWV-Team
Weimaraner-Forum Vielseitiger Weimaraner
Herzlich Willkommen im Vielseitigen Weimaraner-Forum!
Bitte melde Dich doch gleich an. Damit Du in allen Bereichen des Forums mitlesen und posten kannst, brauchst Du Dich nur mit ein paar Zeilen im Vorstellungsthread präsentieren und schon bist Du dabei.
Gäste, die sich innerhalb der ersten 10 Tage nach Anmeldung nicht vorgestellt haben, werden wieder gelöscht.
Viel Spass!
Das VWV-Team
 
 
AnmeldenNeueste BilderfacebookLoginPortal/EingangStartseiteforenregeln
Weimaraner-verein.com ist jetzt Weimaranerforum.eu! Wir sind umgezogen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 63 Benutzern am Mo Sep 16, 2013 8:23 pm
VW-Staff
loginsuchenFaktsgruppenmitgliederanmeldennachrichtneue nachrichtportalforumgalleryfacebookgalleryforumportalneue nachrichtnachrichtanmeldenmitgliedergruppenfactslogin loginfacebookforumregeln
Galerie
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
Hilfreiche Links
Neu hier?
Dann stell Dich bitte kurz vor! Vorstellungsrunde
Erst nach einer Vorstellung wirst du freigeschaltet und kannst alle Beiträge und Themen lesen!
Das Forum
Das Forum durchsuchen
Neue Beiträge
Meine Beiträge
Meine Themen
Profil bearbeiten
Forum-Regeln
Hilfe / FAQ

Neueste Themen
» Ripley, reinrassiger Weimaraner, *2008 wartet im Tierheim Pirmasens
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Emptyvon Basko Di Dez 20, 2016 3:43 pm

» Basko - voll in seinem Element
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Emptyvon Basko Fr Jun 03, 2016 11:42 am

» Trauminsel Fanø
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Emptyvon Susanne Di Jan 05, 2016 6:28 pm

» Mitglieder des Vielseitiger Weimaraner eV
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Emptyvon Susanne Di Jan 05, 2016 6:25 pm

» DasFoto des Monats Dezember 2015
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Emptyvon Nala Fr Dez 04, 2015 11:38 am

» Hilfe für Elli
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Emptyvon Basko Di Nov 17, 2015 5:49 pm

» Eric - easy like sundaymorning
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Emptyvon Susanne Do Okt 29, 2015 10:18 pm

» Reicht der Kofferraum ?
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Emptyvon Susanne Do Okt 29, 2015 10:07 pm

» www.weimaraner.dog
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Emptyvon Juna Di Aug 18, 2015 10:19 pm

» Weimaraner Welpen mit FCI Papieren
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Emptyvon Gast Di Aug 04, 2015 9:29 am

» Ausstellungs-, Showleinen
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Emptyvon Susanne Sa Jun 20, 2015 7:00 am

» Benutzer direkt ansprechen in Beiträgen - @ taggen @
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Emptyvon Susanne Di Jun 16, 2015 5:26 pm

» Hundegeschirre und weiteres
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Emptyvon Susanne Di Jun 16, 2015 5:22 pm

» Ottos erster Erfolg
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Emptyvon Gast Di Jun 16, 2015 4:34 pm

» Grüsse aus dem Urlaub
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Emptyvon Susanne Sa Jun 13, 2015 4:14 pm

Schlüsselwörter
Statistik
Wir haben 244 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tanita74.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 36976 Beiträge geschrieben zu 2131 Themen

free counters


Author’s emoticons KOLOBOK-Stylemonstersmilies
PetNews.deOpen Directory Project at dmoz.org
Beammachine
Listinus ToplistenTopliste für Tiere
Tiere & Haustiere WebkatalogDie Kraehe - Internetverzeichnis
Hunde-Seiten.eu -  Internetseiten rund um den HundTierseiten
forenlist.de Deine moderierte ForenlisteFree PageRank Checker
Hunde und Ihre Charakter


Teilen
 

 Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Susanne
Admin f

Susanne



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptySa Feb 25, 2012 9:26 am 1454

:hilfe: Ihr müsst mir mal bitte bitte helfen..... Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem neuen Schlafplatz für meine beiden Grauen.
Der/das Korb/Kissen mit Rand/Sofa soll in der Küche/Speisezimmer stehen und da hier der Platz etwas begrenzt ist darf das Plätzchen die Grösse 120x90 nicht überschreiten.
Habt Ihr Vorschläge? Ich mag alles was etwas besonders aber trotzdem schlicht und einfach ist. Also nichts mit Plüsch oder Blümchen...Wink Und es sollte nicht rasseln, rascheln, quitschen oder sonstwie nerven, wenn die Beiden sich umdrehen oder hinlegen.
Ihr seht schon ich hab viele Ansprüche - und natürlich soll es super stabil, leicht sauber zu halten und preislich nicht zu extrem sein......
Übrigens mag ich die Kudde nicht sooooo gern :| sieht mir zu sehr nach Institution aus....
:hilfe:
Nach oben Nach unten
lsteppenwolf
Interessierte/r

lsteppenwolf



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptySa Feb 25, 2012 11:25 am 1458

meine lieben diese Betten: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Juna
Dornenhecken-Tieftaucher/in

Juna



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptySa Feb 25, 2012 12:31 pm 1461

Das kann ich gut verstehen. Die sehen super bequem aus.
:gute nacht:
Lg
Tanja
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptySa Feb 25, 2012 12:57 pm 1462

Susanne, wenn du ein Hundebett mit Rand suchst, den der Hund auch effektiv zur Kopfablage nutzen kann, bleibt außer einer Kudde aber nicht viel übrig. Gut, dass das Geschmackssache ist, ist ja auch an den Äußerungen zu lesen.Ich persönlich finde die gar nicht so hässlich,habe noch eine bunte Decke drin liegen. Hauptsächlich hatte ich so ein Teil gekauft, weil mein anderer Hund starke Rückenprobleme hatte und in unserer Kudde eine Viscomatratze drin ist. Bagira liebt diesen Liegeplatz auch, nicht zu letzt, weil sie den Kopf bequem auf den Rand legen kann. Sie liegt darin sehr entspannt.
Bei uns ging halt Komfort vor Design Wink
Nach oben Nach unten
Juna
Dornenhecken-Tieftaucher/in

Juna



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptySa Feb 25, 2012 1:32 pm 1463

Ich musste erst mal nach sehen was ein Kudde Bett ist. Habe einen Schreck bekommen wie die Werbung machen. Kann mir nicht vorstellen, dass das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Aber gut, das muss jeder selber wissen.

Lg
Tanja
Nach oben Nach unten
Dine
DogDancing-Queen

Dine



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptySa Feb 25, 2012 3:57 pm 1464

@ Susanne. Wie sind die hier?
Meine Freundin macht die Körbchen selbst. Größe und Stoff so weit es geht nach Kundenwünschen. zzzzzzz

Der Rand ist so Stabil, dass der Hundekopf drauf liegen kann ;-))

[url=[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptySa Feb 25, 2012 5:30 pm 1467

lsteppenwolf schrieb:
meine lieben diese Betten: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das sieht schon mal gar nicht schlecht aus Smile

Ein paar Fragen hab ich da: Kannst Du mir bitte sagen, wie ist das Material? Lässt es sich leicht sauberhalten? Ist es kratzfest? Lärmt es (rascheln oder so)? Welches Material ist es? Und wie sieht es mit der Füllung aus? Ist sie formbeständig und fällt nicht nach einigen Monaten in sich zusammen? Wie weich ist das Kissen? Muss noch ne extra Decke rein? Und die Haare - bleiben die im Bezug stecken? Wie lange hast Du das Bett schon? Sieht es immer noch wie auf dem Foto aus?
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptySa Feb 25, 2012 5:33 pm 1468

Hallo Dine Smile Super und vielen Dank für Deine Tipps!
Aber was ich suche ist mehr so kratzfester Nylonstoff - gerne was, was ich abwischen und leicht sauber halten kann.
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptySa Feb 25, 2012 5:41 pm 1469

Hab auch diesen hier von Hunter gesehen : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Aber da bin ich am zweifeln, ob der Preis wirklich berechtigt ist..... denn bei bed4dog hab ich dieses [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gefunden, dass nur 1/3 kostet und gute Anmeldungen bekommen hat. Aber ist es auch auf Dauer formbeständig?
Oh Menno - ich bin so unentschlossen......
Nach oben Nach unten
Rore
Beschäftigung, Foto, Urlaub

Rore



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptySa Feb 25, 2012 5:42 pm 1470

hey,
ich war auch auf der Suche nach einem neuen Ruhe/Schlafplatz.
Ich brauchte was für meine beiden Mädels ,was auch leicht zu reinigen ist,nicht so schnell kaputt geht und vor allem bequem ist.
Meine beiden liegen jetzt seid 6 Monaten hier drauf.........
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kissen,es liegt vor dem Kamin und wird täglich in gebrauch genommen,es sieht immer noch wie neu aus.
Auch wenn einige Bewertungen nicht so gut ausfallen bei diesem Produkt,ich bin sehr zufrieden.
Nach oben Nach unten
Dine
DogDancing-Queen

Dine



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptySa Feb 25, 2012 5:54 pm 1471

Zitat :
Hab auch diesen hier von Hunter gesehen : Strong and Easy Clean Aber da bin ich am zweifeln, ob der Preis wirklich berechtigt ist....
Also ich wohne 20 Minuten von Hunter entfernt, was meinem Geldbeutel nicht gerade gut tut. Aber Hunter hat einen "Kramecke" wo es viele Sachen günstiger gibt. Eine nicht 100%ig gerade Naht, falscher Karabiner etc. Was unser eins nicht auffallen würde.

Vielleicht sollte ich mal nen Auge offen halten??? :lol:

Zitat :
Aber was ich suche ist mehr so kratzfester Nylonstoff - gerne was, was ich abwischen und leicht sauber halten kann.
Dann sind das nicht die RIchtigen für dich. Diese sind aus Stoff. Ich habe von meiner Freundin nur eins als "Inlay" für eins meiner Körbchen. Die Fotos sind von ihren Musterstücken.
Nach oben Nach unten
lsteppenwolf
Interessierte/r

lsteppenwolf



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptySa Feb 25, 2012 6:20 pm 1472

Susanne.. besonders Formstabil ist es nicht, aber der dicke Rand zum Ankuscheln bleibt bestehen.. sauberhalten.. du kannst die Bezüge abmachen und in die WaMa stecken.. weich genug ist es.. meine zwei schauen immer, wer am schnellsten drinliegt - es ist ihr ausgewiesener Lieblingsplatz - und das nach über 2 Jahren Dienstzeit als Hundebett ;-)

Rascheln tut nix, rumgekratzt wird regelmässig und der Stoff hat keine Löcher :-)
Nach oben Nach unten
Judith
Wurstwasserfährtenleger/in

Judith



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptySa Feb 25, 2012 11:22 pm 1473

Hi Susanne,

also dann berichte ich mal von meinen Erfahrungen mit meinen 4 Hunden.
Wir hatten bereits im Test:

Mor4Dog Hundebett [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] das hatte mein Bube als Junghund dann auseinander gepflückt, da es ihn genervt hatte beim Anlehnen umzukippen weil der Rand nachgab. Irgendwann wars dann mal hinüber.

Einen Felchtkorb schön auswattiert mit Decken findet mein Bube ebenfalls nicht sehr angenehm, mein Schäfimix mags sie ist aber auch die einzigste. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Kudde von Sabro findet mein Huskymix, mein Bube und mein LH Weimi toll mein Bube allerdings nur mit Fell drin. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein Kunststoffkorb den finden interessanterweise alle meiner Hunde toll er ist aber auch immer schön mit viel Decken ausgestattet wie alle meine Körbe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Wahl flower
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptySo Feb 26, 2012 7:13 pm 1504

Ich hab jetzt Jimmy (Nachfolger von Jako) bestellt - Julia hat den Jako von bed4dog.de und ist damit sehr zufrieden. Ich hoffe ich unentschlossenes Huhn werde auch glücklich mit dem, was dann nächste Woche hier ankommt......
Schaut her - war keine Liebe auf den ersten Blick..... aber mal schaun, was die Grauen dazu sagen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptySo Feb 26, 2012 7:37 pm 1505

Susanne, ich habe von bed4dog das Bett Gonzo.Es ist ziemlich robust und ich brauche es nicht jeden Tag aufschütteln. Bei uns ist es jetzt knapp 3Jahre in Gebrauch und die Füllung ist noch absolut in Ordnung. Es wird deinen beiden bestimmt gefallen zzzzzzz
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptySo Feb 26, 2012 10:17 pm 1510

Ich muss noch mal die Kudde von Sabro verteidigen. Bin Fan davon. Zwei stehen bei mir und zwei bei meinem Freund im Haus verteilt. Alle haben noch eine zu den Möbeln passende Decke (im Sommer ohne). Ludwig liebt diese Dinger. Wir haben die jetzt seit knapp zwei Jahren und keins hat Löcher oder sonstige Schäden. Die Qualität ist super. Einfach mit dem Staubsauger aussaugen oder mal feucht abwischen... und... wie neu.
Bei ebay oder zooplus gibt es deutlich billigere Nachbauten. So eine habe ich bei meinen Eltern als "Gästebett". Die taugen aber auch nur die Hälfte: Der Rand gibt nach, wenn der Hund sich anlehnt, das Kunstleder verzieht sich zu unschönen Falten und ist auch viel dünner als beim Original. Die Schaumstoffmatte ist viel dünner. Als Urlaubsvariante reicht es....
Habe entdeckt, dass es jetzt auch ein passendes Zelt (keine Ahnung wie man die höhlenartige Abdeckung nennen soll) bei Sabro dazu gibt. Habe ich allerdings noch nicht getestet. Vielleicht im nächsten Winter für die Schlafzimmer-Kudde.

Viel Erfolg für Deine neue Errungenschaft Susanne. Kannst ja später mal berichten, wie zufrieden zu bist.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyMo Feb 27, 2012 8:31 am 1517

@Ludwig, Inka danke für deinen Hinweis für das Iglu von Sabro. Ich habe seit drei Jahren eine Kudde von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und bin total zufrieden.Keinerlei Gebrauchsspuren, das Kunstleder ist Schadstofffrei und Ira liegt sehr gerne darin. Ich hatte sie für meinen Rückenkranken Hund mit Viscomatratze gekauft. Nun suche ich aber schon den ganzen Winter nach etwas kuscheligem für das nicht ganz so warme Schlafzimmer. Da wäre eine Kudde von Sabro mit dem Iglu ja optimal, zumal das sehr leicht wieder abzubauen ist.
Grüsse Jule
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyMo Feb 27, 2012 9:03 am 1519

Sieht ja echt kuschelig aus dieses Iglu Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyMo Feb 27, 2012 12:01 pm 1534

Sag ich doch... kuschelig...und immer wieder gern "bewohnt".

@Jule: Es gibt für die Kudde doch einen kuschelig warmen Kunstfellbezug. Das wäre doch vielleicht was für kalte Winternächte!
Ich lege meinem Lu ein Kissen / Decke in die Kudde. Das finde ich einfacher zu waschen als immer einen kompletten Bezug von der Kudde abzuziehen.

@Susanne: Bitte berichte wirklich mal, wie Dein bestelltes Hundebett ist. Habe das bei ebay auch mal in Erwägung gezogen. War mir aber unschlüssig, ob das "Innenleben" dauerhaft flauschig bleibt oder ob es Klumpen bildet. Daaaaanke.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyMo Feb 27, 2012 12:14 pm 1535

@Jule: ...und 'ne Visco-Matratze gibt es dort auch.

Frage an alle: Welche Größe kauft Ihr bei Hundebetten denn?
Meine haben ein Außenmaß von 120 x 100 cm (Liegefläche 100 x 80cm). Das nimmt schon 'ne Menge Wohnraum ein!
Oft rollt sich Lu in einer Ecke ein, so dass man meinen könnte, es passen noch zwei weitere Weimis ins Körbchen. Andermal liegt er in voller Länge und füllt seinen Schlafplatz auch aus... Als Welpen musste man ihn in der riesen Kudde fast suchen!!! hi, hi, hi
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyMo Feb 27, 2012 12:15 pm 1536

Werde ich auf jeden Fall Smile
Wir werden hier noch die neue Stiftung "Hundekorb" Test Smile
Aber es ist wirklich hilfreich, wenn man von Anderen Erfahrungen zu lesen bekommt.
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyMo Feb 27, 2012 12:17 pm 1537

Ich hab auch 120 x 85 (also XXL) gewählt. Aber das weil 2 Hunde darin liegen können sollen. Meine Beiden liegen aber auch aufeinander und in allen möglichen und unmöglichen stellungen :silent:
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyMo Feb 27, 2012 12:42 pm 1541

Dann habe ich also schon auf Zuwachs gekauft und muss mir bald einen zweiten Weimi-Freund anschaffen?!?!
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyMo Feb 27, 2012 12:47 pm 1542

Genau Smile !!!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyDi Feb 28, 2012 2:48 pm 1584


Mein Grauen haben sich ihr Hundekörbchen selbst ausgesucht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyMi Feb 29, 2012 7:14 am 1593

boah.................auch toll, aber für den Preis, bekommst bald ein ganzes Sofa bei IKEA.
Nach oben Nach unten
Rore
Beschäftigung, Foto, Urlaub

Rore



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyMi Feb 29, 2012 8:41 am 1599

aussehen Top.....aber ich könnte mir vorstellen das es unbequem ist No
und zum Preis sage ich mal lieber nix :affraid:
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyMi Feb 29, 2012 8:47 am 1601

Och ich denke meine würde da gerne drauf liegen, da der Rand schön hoch ist und zum ankuscheln einläd. Aber der Preis, ja da kamen meine Augen auch etwas hervor.
Nach oben Nach unten
Dine
DogDancing-Queen

Dine



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyMi Feb 29, 2012 9:22 am 1602

Zitat :
... hach ja, wenn die schlichten Dinge des Alltags nur nicht immer sooo kostspielig waeren ... aber fuer Mehrhundhalter ist das nette Teil eh zu luett
Ich habe beim Abverkauf von Hunter Ayci mal nen Futonbett ziemlich GÜNSTIG erstanden. Sah super schick aus und mit echtem Leder!!!
Und, hat er drauf geschlafen???? NEIN!!!
Nach oben Nach unten
Juna
Dornenhecken-Tieftaucher/in

Juna



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyMi Feb 29, 2012 10:10 am 1603

Vielleicht zur hart? Very Happy Mir auf jeden Fall. Obwohl trotzdem chick.
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyMi Feb 29, 2012 11:26 am 1604

Super chick!! Aber leider nicht meine Preisklasse Sad ....
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyDo März 01, 2012 7:09 am 1627

Manuela, Du glaubst doch nicht, dass bei Deinen edlen Damen und dem süssen Otto noch irgend jemand auf die Unterlagen sieht.
Nach oben Nach unten
Juna
Dornenhecken-Tieftaucher/in

Juna



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyDo März 01, 2012 10:09 am 1639

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Juna
Dornenhecken-Tieftaucher/in

Juna



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyDo März 01, 2012 10:16 am 1640

Jipi, es hat geklappt. drinkingbud
Juna benutzt gerne die kleine Variante. Eigentlich ist das Lennys Korb sprich für eine Körpergröße von 40 cm.

Lg
Tanja
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyDo März 01, 2012 10:26 am 1641

@Manuela: Hast Du die Mattenbezüge selbst genäht? Kann man die bei Dir bestellen... wennn man gaaaaanz lieb bitte sagt?
Vielleicht kannst Du ein klitzekleines Nebengeschäft aufbauen. Bestimmt würden noch mehr Leute aus dem Forum bei Dir bestellen!

@all: Da ich nicht wie Carmen im Geld schwimme, kann ich mir kein eigenes Ledersofa für den Hund leisten und finde im Vergleich die Preise bei Kudde oder bei originaldoggybed nicht so dramatisch.
zzzzzzz
Lu's erstes Körbchen habe ich bei ebay bestellt. Ein "Normalo-Körbchen" aus Kunstfell. Ersteigert für 23 Euro, Sofortkaufpreis wäre 39 Euro gewesen. Gehalten hat das Teil allerdings auch nicht wahnsinnig lange. Der Inhalt des Kissens klumpte nach dem Waschen und war gar nicht mehr gemütlich.
Alter Spruch meiner Oma: Wenn man billig kauft, kauft man immer zweimal!
Die Kudde hält nun seit fast 2 Jahren... und bestimmt auch noch ein paar Jahre länger. Keine Formveränderung, keine Schäden am Kunstleder... ein Anschaffung auf Lebenszeit wie mir scheint. Und dann relativiert sich der hohe Preis, finde ich. Es sei denn, man selbst mag das Teil irgendwann nicht mehr sehen und kauft was Neues... Oder man hat 'nen Hund, der sein Bett zernagt. Dem hält natürlich auch das beste Kunstleder nicht stand.
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyDo März 01, 2012 11:03 am 1645

Das neue Sofa ist da. :shock: Ausschauen tut es wie das Alte (in schwarz, das ich jetzt in den Bryggers (dän. für Haushaltsraum/Nebeneingang) geschleppt hab, wo es auf seinen Abgang zum Sperrmüll wartet...... Das Werbefoto sah schon etwas anders aus.....
Schaut mal, was die Hunde zu dem Ding meinen: Sagen die Blicke nicht Alles? Sie haben sich bereitwillig beide fürs Foto in das Sofa gelegt. Was danach passierte zeige ich Euch auch Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und dann: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Erst verkrümelt sich Eric - und dann Mary..... Eric geht in seinen geliebten Käfig und Mary in das alte Sofa .... mmmmm :|
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyDo März 01, 2012 11:08 am 1646

Das sieht ja fast so aus, als ob ein Hundebett wieder den Rückweg zum Händler antritt Smile
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyDo März 01, 2012 11:14 am 1648

Ich denke, ich muss es als Fehltritt verbuchen und nehme es mit zu meinen eltern als urlaubsbett.
Die Rücksendegebühren sind einfach zu hoch hier aus DK.... Dann such ich mal weiter... Cool
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyDo März 01, 2012 11:16 am 1649

Dieses Teil habe ich auf einer Ausstellung für 50€ erstanden. Dazu gabs ne Dose mit Leckerchen, weil ich das Teil eigentl. in grau wollte, mir dieses aber "vor der Nase" weggeschnappt wurde.
Dank "Rattengewitter" haben Hundekörbe bei uns ein recht geringes Verfallsdatum, dieses hier hat bis dato überlebt.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyDo März 01, 2012 11:20 am 1651

Ja, ja die Rattengwitter unter den 4-Beinern Razz
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyDo März 01, 2012 11:22 am 1652

Susanne mal ne ganz andere Frage:

sehe gerade auf Deinen Fotos, dass Du auch eine weiße Glastür mit Scheiben hast.
Wie ist das bei Dir?
Wir müssen die Tür so mit dem Glas haben, weil der Flur sonst (ohne Fenster) total dunkel ist.
Nur verzweifle ich langsam, ständig habe ich die "Hundenasen" daran, weil neugierig geschaut wird, wer vorn an der Haustür sein könnte.
Ich habe es schon mit Folie und alle Möglichen probiert, bis eben hilft wahscheinlich nur tägl. Putzen, gleiches gilt für die Terassentür.....................hast Du (oder Ihr) vielleicht einen Tip für mich?
Nach oben Nach unten
Juna
Dornenhecken-Tieftaucher/in

Juna



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyDo März 01, 2012 11:36 am 1654

Das Bett braucht sie, wenn sie mal den Kopf hängen lassen muß. Man muß ja auch mal nichts tun.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyDo März 01, 2012 11:39 am 1655

Dann ist das hier bestimmt auch was, was Du magst..... Ich finde es hat was - Holz und Leder - schon edel!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und hier kanns gekauft werden : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyDo März 01, 2012 11:41 am 1656

volcanospring schrieb:
Susanne mal ne ganz andere Frage:

sehe gerade auf Deinen Fotos, dass Du auch eine weiße Glastür mit Scheiben hast.
Wie ist das bei Dir?
Wir müssen die Tür so mit dem Glas haben, weil der Flur sonst (ohne Fenster) total dunkel ist.
Nur verzweifle ich langsam, ständig habe ich die "Hundenasen" daran, weil neugierig geschaut wird, wer vorn an der Haustür sein könnte.
Ich habe es schon mit Folie und alle Möglichen probiert, bis eben hilft wahscheinlich nur tägl. Putzen, gleiches gilt für die Terassentür.....................hast Du (oder Ihr) vielleicht einen Tip für mich?

Leider nur - wie Du schon sagst- putzen, putzen.......Sad :asche: wischen Smile
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyDo März 01, 2012 11:43 am 1657

@ Juna: Super!! Da würd ich mich dann immer mit dazu legen.... Wie süss! Wer ist denn der/die Rothaarige?
Nach oben Nach unten
Juna
Dornenhecken-Tieftaucher/in

Juna



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyDo März 01, 2012 11:46 am 1658

Nicht schlecht. Es muß nur immer sehr weich sein. Besonders Nachts. Zum Glück ist mein Bett sehr groß. Smile
Nach oben Nach unten
Juna
Dornenhecken-Tieftaucher/in

Juna



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyDo März 01, 2012 11:52 am 1660

@Susanne: Das ist Finntus. Unser Irish Setter. 13 Wochen alt und schon voll der Rammler. Aber sonst nur zum knuddeln. Zum Glück erziehen die anderen 5 Hunde (Tags über) Finntus ganz gut mit. Sozusagen die Firmen WG

Lg
Tanja
Nach oben Nach unten
Juna
Dornenhecken-Tieftaucher/in

Juna



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyDo März 01, 2012 11:56 am 1661

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier der kleine Finntus
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyDo März 01, 2012 11:58 am 1662

Juna schrieb:
@Susanne: Das ist Finntus. Unser Irish Setter. 13 Wochen alt und schon voll der Rammler. Aber sonst nur zum knuddeln. Zum Glück erziehen die anderen 5 Hunde (Tags über) Finntus ganz gut mit. Sozusagen die Firmen WG

Lg
Tanja
:shock: Hast Du wirklich 5 Hunde??? WOW! Mein Traum! Wo nimmst Du die Zeit für so viele Fellnasen her??? *neugierigbin*
Das hab ich mir selbst geschworen - IRGENDWANN (wenn ich gross bin) werde ich auch einen Hof auf dem Lande und ...... *träum*
Nach oben Nach unten
Juna
Dornenhecken-Tieftaucher/in

Juna



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( EmptyDo März 01, 2012 12:21 pm 1665

Nein ich selber habe 3 Hunde. Ein sehr gute Freundin und Geschäftspartnerin hat auch 3 Hunde. Sie wohnt unten und ich oben. Das Gründstück ist sehr groß. 1ha breit und 2ha lang. Dann ist sind da noch 2 Pferde und eine Katze. Die ist Chef vom Ganzen. Wir haben insgesamt 2 Golden Redtr. Mix. Ein Schäferhund Dackel Mix, einen Goldenredtr., dann ebend noch Finntus und Juna.
Dann haben wir extra ein Hunde Auto, wo alle rein passen. Und dann geht es jeden Abend los. Das ein kleiner Ausschnitt.

Lg
Tanja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Suche Hundebox
» Sogar im Schatten ist es immer noch heiss!
» Neuen Beitrag schreiben
» Die neuen Halsbänder aus der Ela Kollektion!
» Die neuen Regeln im Weimaraner Klub e.V.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weimaraner-Forum Vielseitiger Weimaraner :: Dies und Das - Alles Mögliche :: Einkaufstipps :: Hundebetten und Home-Crates-