Herzlich Willkommen im Vielseitigen Weimaraner-Forum!
Bitte melde Dich doch gleich an. Damit Du in allen Bereichen des Forums mitlesen und posten kannst, brauchst Du Dich nur mit ein paar Zeilen im Vorstellungsthread präsentieren und schon bist Du dabei.
Gäste, die sich innerhalb der ersten 10 Tage nach Anmeldung nicht vorgestellt haben, werden wieder gelöscht.
Viel Spass!
Das VWV-Team
Weimaraner-Forum Vielseitiger Weimaraner
Herzlich Willkommen im Vielseitigen Weimaraner-Forum!
Bitte melde Dich doch gleich an. Damit Du in allen Bereichen des Forums mitlesen und posten kannst, brauchst Du Dich nur mit ein paar Zeilen im Vorstellungsthread präsentieren und schon bist Du dabei.
Gäste, die sich innerhalb der ersten 10 Tage nach Anmeldung nicht vorgestellt haben, werden wieder gelöscht.
Viel Spass!
Das VWV-Team
Weimaraner-verein.com ist jetzt Weimaranerforum.eu! Wir sind umgezogen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste
Keine
Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Fr Okt 18, 2024 3:42 am
Huhu Ihr Lieben, war am Wochenende kreativ unterwegs und wollte Euch meine handgeknüpften Halsbänder vorstellen. Wenn jemand Interesse hat, schreibt mich einfach an.
Huhu Ela, mal ne Frage zu den Leinen. Kann ich mir die ' cm ' der Länge selber aussuchen ? Und taugen die was oder eher nur Schick ? also ich meine auch wenn der Hund mal wie bekloppt in der Leine hängt ? Und nun zu den Kosten,wie rechnest du da ab? je meter leine ? den,ich brauch zwei kurze
Hallo Rene, die Leinenlänge kannst du dir selbst aussuchen und ja, die können was ab, hab ja selbst ein im betrieb und da hängt auch n weimaraner dran. Ich würd sagen, für zwei kurze leinen kostet es 20 euro, sonst nehme ich für eine 2 meter dreifachverstellbare leine 20 euro. Leine musst du dich aber bis oktober gedulden, da ich mit den bestellungen im moment nicht hinterherkomm aber ab 01.10. kann wieder bestellt werden. Deine Halsbänder sind seit heute morgen unterwegs.
Ich hab z.B. für Ares eine 2 Meter Leine geknüft, mit 3 Ringen sodass die Leine mit Karabiner 3 mal kleiner oder größer zu stellen ist. Bei einer 1 Meter Leine würde ich nur einen Ring einknüpfen damit du sie nocheinmal verstellen kannst ...
alles klar so machen wir das nur mal ne Frage. Kannst du dich noch an meine Leine bei Treffen erinnern ? Wenn nein,ich hatte ne kurze schwarze Leine die sich zuzieht wenn der Hund zieht. Nun meine Frage,glaubst du das du solch eine Leine auch bauen könntest? und glaubst du das dieses Material das mit macht? Denn wenn ich eins nicht möchte dann rgendwie dem Hund weh tun zu wollen!!
hm......ich überleg gerade ob ich überhaupt so ein Ring da brauch. Denn ich hatte eigentlich nicht vor mal die Länge der Leine zu verändern.........100cm und gut....oder was sagst du ? Und hab ich dann ne art Schlaufe in der Hand ? Sorry für die ganzen Fragen
Ist doch kein Problem Rene, so wie du es haben möchtest. Eine Schlaufe habe ich allerdings noch nie geknüpft wird also ein Pilotprojekt aber das krieg ich hin ;-)
Hallo Ela, ich glaub ich bin gerade der traurigste Mensch auf der Welt Erstmal ein riesen Lob an dich,die Halsbänder sehen echt klasse aus,vielen lieben dank dafür. Leider sind beide Bänder viel zu gross für meine grauen Schlappohren,ich kann im geschlossen Zustand beiden das Halsband über'n Kopf ziehen. Oh man,jetzt bin ich echt traurig. Hast du ein Vorschlag wie wir das ändern könnten. Es tut mir so leid,sorry.
Verkleinern ist nicht das problem rene. Dafuer braeuchte ich dann nochmal die neue centimeterzahl unf du muesstest die halsbaender an mich zurueckschicken.
Gerne. Ich klinke mich fuers wochenende aus. Meine eltern kommen zu besuch. Haben uns seit maerz nicht mehr gesehen. Das wird ne sause. Auch fuer ares denn sie bringen seinen kumpel paulchen mit. Schoenes we fuer euch alle
So Rene, deine Halsbänder sind seit heute wieder auf dem Weg zu Dir. Ich hoffe, sie passen jetzt besser. Man sieht natürlich, dass sie überarbeitet wurden. Ihr müsst entscheiden ob sie Euch gefallen. Ansonsten schreiben wir einfach wieder.
Mi Sep 18, 2013 12:56 pm von Rore