Herzlich Willkommen im Vielseitigen Weimaraner-Forum!
Bitte melde Dich doch gleich an. Damit Du in allen Bereichen des Forums mitlesen und posten kannst, brauchst Du Dich nur mit ein paar Zeilen im Vorstellungsthread präsentieren und schon bist Du dabei.
Gäste, die sich innerhalb der ersten 10 Tage nach Anmeldung nicht vorgestellt haben, werden wieder gelöscht.
Viel Spass!
Das VWV-Team
Weimaraner-Forum Vielseitiger Weimaraner
Herzlich Willkommen im Vielseitigen Weimaraner-Forum!
Bitte melde Dich doch gleich an. Damit Du in allen Bereichen des Forums mitlesen und posten kannst, brauchst Du Dich nur mit ein paar Zeilen im Vorstellungsthread präsentieren und schon bist Du dabei.
Gäste, die sich innerhalb der ersten 10 Tage nach Anmeldung nicht vorgestellt haben, werden wieder gelöscht.
Viel Spass!
Das VWV-Team
Weimaraner-verein.com ist jetzt Weimaranerforum.eu! Wir sind umgezogen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste
Keine
Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Fr Okt 18, 2024 3:42 am
Huhu Ihr Lieben, war am Wochenende kreativ unterwegs und wollte Euch meine handgeknüpften Halsbänder vorstellen. Wenn jemand Interesse hat, schreibt mich einfach an.
Huhu Ihr Lieben, war am Wochenende kreativ unterwegs und wollte Euch meine handgeknüpften Halsbänder vorstellen. Wenn jemand Interesse hat, schreibt mich einfach an.
Ja, tanja an deinem zweiten arbeite ich, warte noch auf das schwarze paracord und dann kanns losgehen. @susanne, 20 euro für ein Halsband ist Festpreis.
ich muss das noch mit meiner Frau absprechen,aber wenn dann zwei mal das selbe, innen "gelb" aussen "türkis" .........ich hoffe die Farbe türkis ist kein Problem
Danke Andrea, ja das pinke ist echt der Hammer ! Aber volltürkis für Leo wird auch klasse aussehen und wenn die beiden dann zusammen unterwegens sind .... nicht auszudenken ... ;-)
Keine Stricknadel Sanne, alles handgeknüpft, Blasen an den Fingern und Rückenschmerzen inklusive. Aber es macht spass. Ares besitzt inszwishcen 5 solcher halsbänder und 2 farblich passende Leinen und Frauchen trägt passende Armbänder
jetzt hab ich eben mal nachgelesen was Holgi für ne grösse für sein Leo aufgeschrieben hat,nun bin ich sehr verwundert das Leo nur ne 41 brauch !!! also cm meine ich
Ela,was wäre denn wenn das Halsband zu eng oder zu gross wäre ? kann man hinterher noch was verändern ?
Huhuu Rene, man kann immernoch Halsbänder bestellen. Habe mich gerade am WE mit Holger getroffen, um Leos neues Halsband zu überbringen. Der hat übrigens 44 cm. Mein Ares z.B. nur 42 cm. Ändern kann man es nicht mehr, wenn es zu klein oder zu groß ist, ich mache dann ein neues. 1-2 cm Luft sind automatisch drin.
danke für die Info Ela,ich hätte mich auch gewundert das der Leo nur ne 41 hat. Ok,dann bestelle ich mal zwei Halsbänder bei dir,Farbe innen gelb aussen türkis. Einmal in 41,5 cm und einmal in 43,5 cm. Meine Adresse schicke ich dir per PN. Und du mir deine Kontodaten ? War's das oder brauchst du noch was von mir ?
Huhu Ela, mal ne Frage zu den Leinen. Kann ich mir die ' cm ' der Länge selber aussuchen ? Und taugen die was oder eher nur Schick ? also ich meine auch wenn der Hund mal wie bekloppt in der Leine hängt ? Und nun zu den Kosten,wie rechnest du da ab? je meter leine ? den,ich brauch zwei kurze
Mo Jul 15, 2013 9:50 am von nati