Weimaraner-Forum Vielseitiger Weimaraner
Herzlich Willkommen im Vielseitigen Weimaraner-Forum!
Bitte melde Dich doch gleich an. Damit Du in allen Bereichen des Forums mitlesen und posten kannst, brauchst Du Dich nur mit ein paar Zeilen im Vorstellungsthread präsentieren und schon bist Du dabei.
Gäste, die sich innerhalb der ersten 10 Tage nach Anmeldung nicht vorgestellt haben, werden wieder gelöscht.
Viel Spass!
Das VWV-Team
Weimaraner-Forum Vielseitiger Weimaraner
Herzlich Willkommen im Vielseitigen Weimaraner-Forum!
Bitte melde Dich doch gleich an. Damit Du in allen Bereichen des Forums mitlesen und posten kannst, brauchst Du Dich nur mit ein paar Zeilen im Vorstellungsthread präsentieren und schon bist Du dabei.
Gäste, die sich innerhalb der ersten 10 Tage nach Anmeldung nicht vorgestellt haben, werden wieder gelöscht.
Viel Spass!
Das VWV-Team
 
 
AnmeldenNeueste BilderfacebookLoginPortal/EingangStartseiteforenregeln
Weimaraner-verein.com ist jetzt Weimaranerforum.eu! Wir sind umgezogen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 63 Benutzern am Mo Sep 16, 2013 8:23 pm
VW-Staff
loginsuchenFaktsgruppenmitgliederanmeldennachrichtneue nachrichtportalforumgalleryfacebookgalleryforumportalneue nachrichtnachrichtanmeldenmitgliedergruppenfactslogin loginfacebookforumregeln
Galerie
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty
Hilfreiche Links
Neu hier?
Dann stell Dich bitte kurz vor! Vorstellungsrunde
Erst nach einer Vorstellung wirst du freigeschaltet und kannst alle Beiträge und Themen lesen!
Das Forum
Das Forum durchsuchen
Neue Beiträge
Meine Beiträge
Meine Themen
Profil bearbeiten
Forum-Regeln
Hilfe / FAQ

Neueste Themen
» Ripley, reinrassiger Weimaraner, *2008 wartet im Tierheim Pirmasens
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Emptyvon Basko Di Dez 20, 2016 3:43 pm

» Basko - voll in seinem Element
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Emptyvon Basko Fr Jun 03, 2016 11:42 am

» Trauminsel Fanø
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Emptyvon Susanne Di Jan 05, 2016 6:28 pm

» Mitglieder des Vielseitiger Weimaraner eV
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Emptyvon Susanne Di Jan 05, 2016 6:25 pm

» DasFoto des Monats Dezember 2015
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Emptyvon Nala Fr Dez 04, 2015 11:38 am

» Hilfe für Elli
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Emptyvon Basko Di Nov 17, 2015 5:49 pm

» Eric - easy like sundaymorning
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Emptyvon Susanne Do Okt 29, 2015 10:18 pm

» Reicht der Kofferraum ?
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Emptyvon Susanne Do Okt 29, 2015 10:07 pm

» www.weimaraner.dog
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Emptyvon Juna Di Aug 18, 2015 10:19 pm

» Weimaraner Welpen mit FCI Papieren
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Emptyvon Gast Di Aug 04, 2015 9:29 am

» Ausstellungs-, Showleinen
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Emptyvon Susanne Sa Jun 20, 2015 7:00 am

» Benutzer direkt ansprechen in Beiträgen - @ taggen @
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Emptyvon Susanne Di Jun 16, 2015 5:26 pm

» Hundegeschirre und weiteres
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Emptyvon Susanne Di Jun 16, 2015 5:22 pm

» Ottos erster Erfolg
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Emptyvon Gast Di Jun 16, 2015 4:34 pm

» Grüsse aus dem Urlaub
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Emptyvon Susanne Sa Jun 13, 2015 4:14 pm

Schlüsselwörter
Statistik
Wir haben 244 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tanita74.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 36976 Beiträge geschrieben zu 2131 Themen

free counters


Author’s emoticons KOLOBOK-Stylemonstersmilies
PetNews.deOpen Directory Project at dmoz.org
Beammachine
Listinus ToplistenTopliste für Tiere
Tiere & Haustiere WebkatalogDie Kraehe - Internetverzeichnis
Hunde-Seiten.eu -  Internetseiten rund um den HundTierseiten
forenlist.de Deine moderierte ForenlisteFree PageRank Checker
Hunde und Ihre Charakter


Teilen
 

 Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Juna
Dornenhecken-Tieftaucher/in




Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 12:21 pm 1665

Nein ich selber habe 3 Hunde. Ein sehr gute Freundin und Geschäftspartnerin hat auch 3 Hunde. Sie wohnt unten und ich oben. Das Gründstück ist sehr groß. 1ha breit und 2ha lang. Dann ist sind da noch 2 Pferde und eine Katze. Die ist Chef vom Ganzen. Wir haben insgesamt 2 Golden Redtr. Mix. Ein Schäferhund Dackel Mix, einen Goldenredtr., dann ebend noch Finntus und Juna.
Dann haben wir extra ein Hunde Auto, wo alle rein passen. Und dann geht es jeden Abend los. Das ein kleiner Ausschnitt.

Lg
Tanja
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 1:30 pm 1673

Manueeeeellaaaaaaaaaaaaa und Carrrrrrrrmmennnnnnn! *schrei*
Wie war das mit unserer Weiber-WG? Wir ziehen einfach bei Tanja und Cheffe mit ein!! HA - und dann kann die Sause losgehen!! drinkingbud
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 1:35 pm 1675

Könnt ihr jetzt mal aufhören über so viele Hunde zu reden. Ich kämpfe gerade mit mir ob ich mir doch wieder einen zweiten anschaffe wagging
Nach oben Nach unten
Juna
Dornenhecken-Tieftaucher/in

Juna



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 1:51 pm 1677

Stumm gute idee

Lg
Tanja
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 1:58 pm 1680

@ Susanne - bin dabei!

@ Jule, was gibts da zu überlegen????- Bin Dir gern bei der Beschaffung eines (für den VWV geeigneten) FCI-Weimaraner behilflich!!!!!!!!!!!!! dafür
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 2:10 pm 1685

Jule schrieb:
Könnt ihr jetzt mal aufhören über so viele Hunde zu reden. Ich kämpfe gerade mit mir ob ich mir doch wieder einen zweiten anschaffe wagging

Bin dafür!!! Smile gute idee
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 3:01 pm 1691

Darf ich mitmachen?
Könnte derzeit aber nur einen Hund und ein Pferd beisteuern...
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 7:32 am 1713

Esel find ich cool und passt meist so Ton in Ton zu den Grauen dafür
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 12:04 pm 1818

Ich habe ein DoggyBed Visko Compact Style Hundekorb, 120x80x16cm(Innenmaß: 104x64cm) anzubieten. Ludwig mag es nicht. Seine anderen Kudde-Körbchen von Sabro haben ein Innenmaß von ca. 100x80cm. Wenn ich ihn in das DoggyBed schicke legt er sich immer ganz unglücklich mit über den Rand hängenden Pfoten notgedrungen hin... und springt bei erster Gelegenheit sofort wieder raus.

Das Bett ist also nahezu unbenutzt. Mein Hund hat wirklich nur 'ne Handvoll Minuten darin verbracht.
Neupreis war 149 Euro in meinem Hundeladen vor Ort. Schaut mal unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Es ist weiß und sieht sehr edel aus.

Hat jemand von Euch Interesse? Für 80 Euro würde ich es abgeben.
Nach oben Nach unten
Dine
DogDancing-Queen

Dine



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 7:56 pm 1822

Zitat :
Klopf, klopf - kurze Anmerkung meinerseits - 2 Hunde sich auf Dauer recht langweilig, 3 sind da schon cooler Razz Razz
Wollte schon immer cool sein hihi. Aber ein Hund, das finde ich auch recht langweilig!!! Wo einer ist, da passt auf jeden Fall noch ein zweiter hin!!!!

Auf ins Vergnügen Jule... reiten
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 9:10 pm 1824

Dine schrieb
Zitat :
Auf ins Vergnügen Jule...

Wir hatten ja bis zum letzten Jahr 2 Hunde, doch ein Vergnügen ist das ja leider nicht immer. Hängt aber eher mit anderen Hundebesitzern zusammen, die nicht in der Lage sind ihre Hunde abzurufen. Manchmal habe ich das Gefühl die treffen sich hier und warten nur darauf bis ich komme.
Heute hatte mein Mann das Glück beim Joggen.Er musste stehen bleiben, weil
ein Rottweiler vor ihm stand und auch nicht abgerufen wurde. Unsere Dame fand das nicht lustig und fing an zu bellen und zeigte kurz ihre Zähne.Mein Mann hat die Besitzer gebeten ihren Hund doch bitte mal zur Seite zu nehmen. Das haben sie aber nicht geschafft. Er hat sich dann mit "lauter Stimme" den nötigen Platz zum weiter laufen verschafft.
Das sind dann schon so Situationen, wo es mit einem Hund einfacher ist. Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 9:22 pm 1825

Stimmt. Ich habe neulich meine Gassi-Runde abrupt in eine andere Richtung verlegt. Habe von weitem eine Frau mit 3 frei laufenden Schäferhunden gesehen. Tage zuvor sind die mir auch schon begegnet. Da allerdings mit Mann und Frau. Die haben die drei dann an die Leine genommen und kaum noch bändigen können. Total agressiv die Tölen. Drei ausgewachsene Schäferhunde und eine Frau! Ich glaube nicht, dass die allein sie unter Kontrolle bekommen hätte.

Warum schaffen sich Leute gleich so viele Hunde an, wenn sie nicht in der Lage sind, sie normal zu sozialisieren und zu erziehen?!?!

Eigentlich müsste man so was dem Ordnungsamt melden. Aber wahrscheinlich kümmern sie sich erst, wenn ein Hund gebissen worden ist.
Nach oben Nach unten
Dine
DogDancing-Queen

Dine



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 9:27 pm 1826

Ja da muss ich dir Recht geben. Es gibt schon viele Leute die keinen Plan haben bzw. den kleinen "Knigge" für Hundeführer nicht kennen. Und dabei kann es mit einem leichter sein, muss aber net. Aber mit zweien kuscheln und arbeiten, denen beim Spielen zusehen ist schon was, oder? :lol:

Wenn ich Menschen mit oder ohne Hunde sehe, müssen meine immer ran. Ich gehe davon aus, dass mein Gegenüber mit Hund das genauso tut. Leider eher selten!!! Wenn ich dann nett bitte, seinen Hund auch ran zu nehmen oder anzuleinen, bekomme ich oft die Antwort:" der kommt eh nicht zürück zu mir" oder "der tut nix". Einfach ohne Worte. Selbst wenn ich dann sage, "meiner aber" hatte ich einfach mal versucht, kam nur die Antwort "ach das macht nix"!!! :affraid:

Vielleicht sollten wir es mal versuch mit :"meiner hat Flöhe" oder so...
Nach oben Nach unten
Dine
DogDancing-Queen

Dine



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 9:29 pm 1827

Zitat :
Warum schaffen sich Leute gleich so viele Hunde an, wenn sie nicht in der Lage sind, sie normal zu sozialisieren und zu erziehen?!?!

GUTE Frage!!! Ob wir da mal ne Antwort drauf kriegen?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 9:39 pm 1829

"Meiner hat Flöhe" finde ich super Nadine!!! Das probiere ich mal aus... :lol!:
Nach oben Nach unten
Dine
DogDancing-Queen

Dine



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 9:44 pm 1831

Zitat :
"Meiner hat Flöhe" finde ich super Nadine!!! Das probiere ich mal aus...

OK Inka. Dann sag mal bescheid wenns funktioniert. Dann lassen wir nen Patent drauf legen hihi

...aber ich glaube wir sind irgendwie vom Thema "Hundekorb" abgekommen... Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 9:49 pm 1832

Ja genau.
Susanne hat ja eins gekauft inzwischen. Brauchst Du meins noch für den Nachwuchs???
Nach oben Nach unten
Dine
DogDancing-Queen

Dine



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 9:54 pm 1834

Zitat :
Susanne hat ja eins gekauft inzwischen. Brauchst Du meins noch für den Nachwuchs???
Habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Haben hier 4 Körbchen und ca. 5 Decken liegen...
Warum willst du es loswerden?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 10:10 pm 1835

Lu mag es einfach nicht. Da lässt er immer die Pfoten über den Rand hängen und "nörgelt" rum...
Nach oben Nach unten
ehem. Fori
Dornenhecken-Tieftaucher/in

avatar



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 6:06 pm 4074

volcanospring schrieb:
Susanne mal ne ganz andere Frage:

sehe gerade auf Deinen Fotos, dass Du auch eine weiße Glastür mit Scheiben hast.
Wie ist das bei Dir?
Wir müssen die Tür so mit dem Glas haben, weil der Flur sonst (ohne Fenster) total dunkel ist.
Nur verzweifle ich langsam, ständig habe ich die "Hundenasen" daran, weil neugierig geschaut wird, wer vorn an der Haustür sein könnte.
Ich habe es schon mit Folie und alle Möglichen probiert, bis eben hilft wahscheinlich nur tägl. Putzen, gleiches gilt für die Terassentür.....................hast Du (oder Ihr) vielleicht einen Tip für mich?

Haben wir auch das Problem - Badtür ist aus Milchglas - Eingangstür hat auch Glas - sieht toll aus man in the moon
Dazu haben wir im EG und DG bodentiefe Fenster und dann noch Schießschartenfenster - BR Höhe 65 cm. Da lacht doch das Hundeherz mit diesen Aussichten.
Zum Glück ist für die Fenster (m)ein kompetenter Mann zuständig :roll:

Hundekorb/Kissen etc. muss ich auch mal wieder shoppen ..... ist wie Frau braucht 'ne neue Handtasche
Nach oben Nach unten
ehem. Fori
Dornenhecken-Tieftaucher/in

avatar



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 4:59 pm 4217

Kennt jemand von Euch das hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Preise sind wohl sehr günstig und man hat eine große Auswahl ....
Nach oben Nach unten
conner1508
Verlorensucher/in

conner1508



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 EmptyFr Mai 11, 2012 3:44 pm 6402

Also Conner hat das hier

..[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

da liegt er sehr gerne drin und bis jetzt (haben es über 2 Jahre) hat es sich nicht verbogen oder so





Nach oben Nach unten
conner1508
Verlorensucher/in

conner1508



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 2:36 pm 9178

Vielleicht wäre ein Hundekissen von Doggy Bag ja etwas ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
conner1508
Verlorensucher/in

conner1508



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 2:39 pm 9179


Falls jemand Interesse hat an einem Doggy Bag xtreme bitte einfach melden - ich hätte da eins abzugeben, da unser Weimi doch lieber auf die Kudde steht...

Hier mal die näheren Angaben dazu:


Größe: M
Maße: 90 x 60 cm
Farbe: Green Flash
Füllmenge: 100 l

Standard Außenbezug:

100% Nylon + PVC Beschichtung
Dupont™ Teflon® Gewebeschutz
Wasserdicht. (100% Oberfläche)
Hochwertiges Nylon + PVC Beschichtung +/- 400 gr/m2
Der Bezug ist per Klettverschluss abnehmbar für leichtes Waschen & Pflegen

Standard Innenbezug:

100% nicht gewebter Stoff
Wasserdicht
Gefüllt mit hochwertigen Polystyrol-Kugeln + Anti-Floh Zedernholzspänen
Am Innenbezug ist ein Reißverschluss angebracht, um bei Bedarf ein leichtes Nachfüllen zu ermöglichen
Nach oben Nach unten
Lupi
Dummyverstecker/in

Lupi



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 12:04 pm 21623

volcanospring schrieb:

Mein Grauen haben sich ihr Hundekörbchen selbst ausgesucht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lach Laugh so ist es richtig Very Happy
Klasse das Bild!
Nach oben Nach unten
ElaundAres
Frisbee-Jäger/in

ElaundAres



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 12:38 pm 21624

Kann euch was Hundekörbchen und eigentlich Ares kompletten Hausstand nur Amazon empfehlen.
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 6:40 pm 21638

Die liefern leider nicht nach Dänemark Sad Typisch! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Rore
Beschäftigung, Foto, Urlaub

Rore



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 7:28 pm 21644

Susanne schrieb:
Die liefern leider nicht nach Dänemark Sad Typisch! Evil or Very Mad

bei den 20 Einwohner aergern die Dänemark hat kein wunder Wink
Nach oben Nach unten
ElaundAres
Frisbee-Jäger/in

ElaundAres



Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 EmptyMo März 04, 2013 6:58 am 21657

Das wusste ich gar nicht Evil or Very Mad Sorry !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(   Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :( - Seite 2 Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundekorb :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Immer noch Schnee in Dänemark
» Suche Hundebox
» Die neuen Halsbänder aus der Ela Kollektion!
» Neuen Beitrag schreiben
» Die neuen Regeln im Weimaraner Klub e.V.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weimaraner-Forum Vielseitiger Weimaraner :: Dies und Das - Alles Mögliche :: Einkaufstipps :: Hundebetten und Home-Crates-