Wer ist online? | Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste
Keine
Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Fr Okt 18, 2024 3:42 am
|
|
Neueste Themen | » Ripley, reinrassiger Weimaraner, *2008 wartet im Tierheim Pirmasens von Basko Di Dez 20, 2016 3:43 pm
» Basko - voll in seinem Element von Basko Fr Jun 03, 2016 11:42 am
» Trauminsel Fanø von Susanne Di Jan 05, 2016 6:28 pm
» Mitglieder des Vielseitiger Weimaraner eV von Susanne Di Jan 05, 2016 6:25 pm
» DasFoto des Monats Dezember 2015 von Nala Fr Dez 04, 2015 11:38 am
» Hilfe für Elli von Basko Di Nov 17, 2015 5:49 pm
» Eric - easy like sundaymorning von Susanne Do Okt 29, 2015 10:18 pm
» Reicht der Kofferraum ? von Susanne Do Okt 29, 2015 10:07 pm
» www.weimaraner.dog von Juna Di Aug 18, 2015 10:19 pm
» Weimaraner Welpen mit FCI Papieren von Gast Di Aug 04, 2015 9:29 am
» Ausstellungs-, Showleinen von Susanne Sa Jun 20, 2015 7:00 am
» Benutzer direkt ansprechen in Beiträgen - @ taggen @ von Susanne Di Jun 16, 2015 5:26 pm
» Hundegeschirre und weiteres von Susanne Di Jun 16, 2015 5:22 pm
» Ottos erster Erfolg von Gast Di Jun 16, 2015 4:34 pm
» Grüsse aus dem Urlaub von Susanne Sa Jun 13, 2015 4:14 pm
|
Statistik | Wir haben 244 eingetragene Mitglieder Der neueste Nutzer ist Tanita74.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 36976 Beiträge geschrieben zu 2131 Themen
|
|
| welche Schuhe / Stiefel für die Zweibeiner? | |
| Autor | Nachricht |
---|
jure.team
| Thema: welche Schuhe / Stiefel für die Zweibeiner? Fr Okt 26, 2012 10:29 am | 15444 |
| Meine geliebten "Waldbrandaustreter" (so nennt meine Freundin sie immer) sind reif für die Tonne. Nun suche ich nach dem perfekten Schuhwerk, das mich durch Matsch und Schnee trägt. Was tragt ihr so an den Füßen ... und was könnt ihr empfehlen? Ich liebäugel zur Zeit mit folgenden Produkten: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]die gibt es auch mit kurzem Schacht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]und auch farbenfroh ;-) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]oder vielleicht auch was in dieser Richtung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
| | | Andora
| Thema: Re: welche Schuhe / Stiefel für die Zweibeiner? Fr Okt 26, 2012 10:57 am | 15445 |
| Hallo, also momentan trage ich noch Gummistiefel . Halbhoch , gefuettert und knallrot . Da wir viel ueber Felder , Rapsfelder , maschieren und ueberall am Feldrand dort Hochsitze stehen ,hoffe ich , das ich damit gut sichtbar bin und mich kein hunter Im Winter schnall ich mir dann Ski unter lieben Gruss Doris |
| | | Susanne
| Thema: Re: welche Schuhe / Stiefel für die Zweibeiner? Fr Okt 26, 2012 11:08 am | 15448 |
| Seit 9 Jahren trägt mich mein aktuelles Paar [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] durch Matsch, Schnee, Wasser und Strandsand. Auch im dicksten Winter halten sie superwarm (auch weil sie so hoch an der Wade sind). Keine Macken, nicht sonderlich abgenutzt - obwohl ich sie im kalten Halbjahr fast täglich trage und absolut wasserfest. Für mich gibt es nichts besseres als diese Stiefel!! |
| | | jure.team
| Thema: Re: welche Schuhe / Stiefel für die Zweibeiner? Fr Okt 26, 2012 11:20 am | 15452 |
| Wie fällt bei denen die Größe aus? Also im Verhältnis zur sonst getragenen Schuhgröße? |
| | | Susanne
| Thema: Re: welche Schuhe / Stiefel für die Zweibeiner? Fr Okt 26, 2012 11:37 am | 15453 |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Die Grösse fällt ganz normal aus. Ich hab 41 in allen Schuhen und auch der Stiefel passt wie angegossen in 41. Ich hab zudem noch orthopädische Schaumgummieinlegesohlen drin. Ich sag Dir, damit kann ich 12 km am Stück laufen ohne Blasen zu bekommen . |
| | | jure.team
| Thema: Re: welche Schuhe / Stiefel für die Zweibeiner? Fr Okt 26, 2012 1:00 pm | 15457 |
| - Susanne schrieb:
- damit kann ich 12 km am Stück laufen ohne Blasen zu bekommen .
Genau das brauche ich! Danke, liebe Susanne! Deine kann ich ja nicht stibitzen, die sind ja bestens bewacht (Tolles Foto!) ich werde mir also mal ergoogeln, wo ich die noch bekomme. |
| | | GreyGhost
| Thema: Re: welche Schuhe / Stiefel für die Zweibeiner? Fr Okt 26, 2012 1:14 pm | 15459 |
| Hi,
ich habe auch die Aigle. Die sind echt top.
Im Moment sind die bei diversen Hundeshops im Angebot, weil demnächst die Iso2 auf den Markt kommen. (oder schon sind?)
LG Andrea |
| | | Gast
| Thema: Re: welche Schuhe / Stiefel für die Zweibeiner? Fr Okt 26, 2012 1:26 pm | 15462 |
| ich auch haben will danke für den tipp. |
| | | ehem. Fori
| Thema: Re: welche Schuhe / Stiefel für die Zweibeiner? Fr Okt 26, 2012 5:54 pm | 15471 |
| Ich trage auch nur die Aigle Stiefel - sommers wie winters! Habe die Aiglentine für Damen. Die sind etwas schmaler geschnitten - gerade an den Waden ist das praktisch. Da gibt's nichts zu meckern und kann sie bedingungslos weiterempfehlen! Habe dann für die Minus Temperaturen noch die Kamik Stiefel - sind auch so Klassiker, an denen Frau nicht vorbeikommt! |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: welche Schuhe / Stiefel für die Zweibeiner? | 0 |
| |
| | | | welche Schuhe / Stiefel für die Zweibeiner? | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |