|
Autor | Nachricht |
---|
Rore
| Thema: Strand/Meer/Arbeiten So Jun 03, 2012 1:53 pm | 7672 |
| so, morgen Abend geht's für 4 Wochen auf die Insel Usedom (Beruflich/Urlaub). Das Auto platzt schon aus allen Nähten und da habe ich noch nicht mal alles drin . Das Trike für die Hunde hat noch platz auf dem Dach gefunden,aber grad so . Paula und Lotte werden dann mal ausgiebig die Hundestrände auf Usedom unsicher machen so das wir bestimmt das ein oder andere Foto machen werden. Auch auf das Trike fahren am Strand bezw. nähe Meer freue ich mich schon besonders. Da wir auch Beruflich da sind,sind wir mal gespannt wie das so alles klappen wird mit den beiden grauen..... (Ordnung&Planung sind die halbe Miete) Bis die Tage, |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten So Jun 03, 2012 2:33 pm | 7673 |
| Viel Spaß und einen wunderschöne und erholsamen Urlaub. |
|
| |
Susanne
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten So Jun 03, 2012 2:38 pm | 7674 |
| Viel Spass Euch allen!!! Freu mich schon auf klasse Fotos!!! |
|
| |
ehem. Fori
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten So Jun 03, 2012 4:51 pm | 7677 |
| Euch einen tollen Urlaub und beruflich alles Gute! Eine schöne Zeit und hoffentlich ein paar Fotos. |
|
| |
Juna
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten So Jun 03, 2012 6:07 pm | 7681 |
| Auch von uns ganz viel fun mit den Beiden. :bis bald: |
|
| |
Rore
| |
| |
Rore
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten So Jun 03, 2012 10:27 pm | 7700 |
| ich meinte natürlich 'Worte' und 'Strand' :oops: |
|
| |
Rore
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten Di Jun 05, 2012 5:04 pm | 7857 |
| Hallöchen von der Insel Usedom......... nach beschissnen 11h (sorry für die Wortwahl) sind wir dann mal endlich angekommen........13 Km haben zur 1000 Km gefehlt aber was soll's........ Lotte und Paula durften eben mal Ostseestrand geniessen :party2: ,Fotos kommen die Tage.....erstmal richtig ankommen |
|
| |
ehem. Fori
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten Di Jun 05, 2012 6:18 pm | 7863 |
| .... die restlichen 13 km: mit der Kirche ums Dorf fahren Also - gutes relaxing und dann effizietentes Arbeiten! |
|
| |
Juna
| |
| |
Rore
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten Do Jun 07, 2012 11:23 am | 8007 |
| moin moin, die ersten Bilder sind da [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
steffiseinstein
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten Do Jun 07, 2012 11:40 am | 8008 |
| schöne Bilder muss schon sagen ein bisschen Neid kommt auf LG Steffi |
|
| |
Susanne
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten Do Jun 07, 2012 12:54 pm | 8011 |
| Sieht aus, als ob sich die Strapazen mit der Fahrt gelohnt haben. an der schønen Ostsee!! Habt eine schøne Zeit am Meer! Und immer her mit den super Fotos |
|
| |
Rore
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten Do Jun 07, 2012 1:03 pm | 8012 |
| - Susanne schrieb:
- Sieht aus, als ob sich die Strapazen mit der Fahrt gelohnt haben. an der schønen Ostsee!! Habt eine schøne Zeit am Meer! Und immer her mit den super Fotos
ja die Strapazen haben sich gelohnt ich hoffe nur das meine Power vom Stick noch paar Wochen hält,ohne Power keine Fotos aber die ein oder anderen Bilder kommen auf jeden Fall noch...... leider muss ich gleich Arbeiten gehen.......bis später dann ihr lieben |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten Do Jun 07, 2012 1:31 pm | 8016 |
| Schöne Bilder Rene,ich wollte schon lange mal auf Usedom.Ist ja auch gar nicht so weit. Vor allem sind die Strände jetzt noch nicht so voll. Weiterhin viel Spaß. |
|
| |
Rore
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten Do Jun 07, 2012 2:18 pm | 8017 |
| - Jule schrieb:
- Schöne Bilder Rene,ich wollte schon lange mal auf Usedom.Ist ja auch gar nicht so weit. Vor allem sind die Strände jetzt noch nicht so voll.
Weiterhin viel Spaß. Danke schön Jule , wir waren heut früh von 8 Uhr bis 10 Uhr am Hundestrand,und das allein , als wir uns langsam aufmachten kamen zwei Omis mit drei Hunden die kleiner als meine Schuhgrösse waren :lol: ,die machten ein Stress als sie Lotte und Paula gesehen hatten......... ich hatte beide an der Leine,als ich sah das alle drei auf uns zu gesprintet kamen mit Gebell machte ich Lotte und Paula ab........ alle drei liefen sofort zu Omi und sprangen (übertrieben gesagt) auf den Schoss :lol: :lol: hatten wohl alle drei ein bisschen die klappe zu weit aufgemacht |
|
| |
ehem. Fori
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten Do Jun 07, 2012 5:11 pm | 8020 |
| Fotos, Rene! Ja, da kommt Neid auf Bzw. einfach diese Fotogenität .... Frage - kann es sein, dass bei einer Deiner Damen die Rute mehr geschwungen ist wie die andere (nicht falsch verstehen, ist nur aus reiner Neugierde)? Euch weiterhin viel Spaß - auch beim Arbeiten!!! |
|
| |
Rore
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten Do Jun 07, 2012 5:31 pm | 8021 |
| - Bosse schrieb:
-
Frage - kann es sein, dass bei einer Deiner Damen die Rute mehr geschwungen ist wie die andere (nicht falsch verstehen, ist nur aus reiner Neugierde)?
hm.....keine Ahnung.......ist mir noch nie aufgefallen......kann ich dir leider nicht beantworten |
|
| |
ehem. Fori
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten Do Jun 07, 2012 5:32 pm | 8022 |
| - Rore schrieb:
- Bosse schrieb:
-
Frage - kann es sein, dass bei einer Deiner Damen die Rute mehr geschwungen ist wie die andere (nicht falsch verstehen, ist nur aus reiner Neugierde)?
hm.....keine Ahnung.......ist mir noch nie aufgefallen......kann ich dir leider nicht beantworten Nee - war wieder mal Quatsch von mir Auf dem ersten Bild haben beide ja tolle geschwungene Ruten - hatte nur das letzte Bild gesehen ... sorry :brille: |
|
| |
Rore
| |
| |
Gast
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten Do Jun 07, 2012 5:39 pm | 8024 |
| ich kann nur ein Foto sehen???????????????? Wie ist das Wetter da oben, bin neidisch mein Rüde ist auch der absolute Wasserfreak. Die Mädchen gehen auch gern ins Wasser, aber unser Bub ist der reine Surfer und er liebt es mit den Wellen zu spielen...........leider gibts hier im hess. Bergland nicht so viele Wellen |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten Do Jun 07, 2012 5:41 pm | 8025 |
| .........ich nehm alles zurück, mein Rechner brauchte nur so lang zum laden. Scheeeeeeeeeeeeeeeeene Bilder. |
|
| |
Rore
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten Do Jun 07, 2012 5:44 pm | 8026 |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten Do Jun 07, 2012 5:48 pm | 8027 |
| Alles tibbitobbi, mein Pc hat nur so lang benötigt, um die Fotos hochzuladen. |
|
| |
Rore
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten Do Jun 07, 2012 5:50 pm | 8028 |
| - volcanospring schrieb:
- Alles tibbitobbi, mein Pc hat nur so lang benötigt, um die Fotos hochzuladen.
ah Ok,ich dachte schon :brille: |
|
| |
Juna
| |
| |
Juna
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten So Jun 10, 2012 5:21 pm | 8072 |
| Da ist ja richtig was los auf Usedom. |
|
| |
Rore
| |
| |
Rore
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten Di Jun 26, 2012 11:54 am | 8551 |
| Paula und Lotte melden sich mal wieder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]mehr Fotos kommen später.....muss erstmal bisschen was Arbeiten |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten Di Jun 26, 2012 12:04 pm | 8552 |
| He also Hundeparty?
Die Strandkörbe sind leer, ist da etwa auch so ein :will sonne: Sch...............Wetter wie hier? |
|
| |
Susanne
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten Di Jun 26, 2012 1:32 pm | 8556 |
| Super!! Wundervolle Fotos Das Schietwedder hat ja auch was fuer sich - so hat man wenigstens den Strand fuer sich allein. Danke fuer das Update!! |
|
| |
Rore
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten Di Jun 26, 2012 3:55 pm | 8563 |
| paar habe ich noch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Also mit dem Wetter sind wir hier ganz zufrieden,klar regnet es ab und an,aber bis jetzt hatten wir immer Glück und konnten die Trockne Zeit sinnvoll nutzen. Heute haben wir drei Wochen hinter uns,wir freuen uns aber auch schon wieder auf zuhause ,eine Woche müssen wir noch durchhalten......aber es gibt echt schlechtere Orte als hier |
|
| |
Rore
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten Di Jun 26, 2012 7:58 pm | 8576 |
| Was ich noch sagen wollte, sehr sehr Interessant wie hier auf der Insel so die Reaktionen sind wenn sie Lotte und Paula sehen. Ohne zu spinnen,die erste Reaktion ist fast immer......'oh sind die schön ', die zweite Reaktion ist....'sind das Zwillinge ' und dann geht's weiter.....'sind das Deutsche Doggen oder sind das Kampfhunde '......viele ältere Menschen sagen Weimaraner.....und leider haben viele Kinder kein Respekt vor grossen Hunde..... ich könnt mich jeden Tag auf's neue weg schmeissen vor lachen :lol: was wir hier für Kommentare bekommen..... aber Stolz macht es einen schon zu hören das man wunder schöne Hunde hat...... |
|
| |
Susanne
| |
| |
Gast
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten Mi Jun 27, 2012 6:41 am | 8583 |
| Den Kommentar mit den Doggen, habe ich auch schon gehört.
Wobei in letzter Zeit die Kommentare immer öfter eher so ausfallen: "Sind das Weimaraner? Ich habe gehört, dass die so schwierig und agressiv sind?" |
|
| |
Juna
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten Mi Jun 27, 2012 9:22 pm | 8639 |
| Einfach nur wunderschöne Bilder ? So locker wie die Hunde drauf sind, klasse. Lg Tanja |
|
| |
Juna
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten Mi Jun 27, 2012 9:25 pm | 8640 |
| Das ist doch ein Seestern auf dem einen Foto. Haben sie den gefressen ? brrrrr |
|
| |
Rore
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten Mi Jun 27, 2012 9:52 pm | 8642 |
| - Juna schrieb:
- Das ist doch ein Seestern auf dem einen Foto. Haben sie den gefressen ? brrrrr
Tanja,das war nur ein Stöckchen |
|
| |
Juna
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten Mi Jun 27, 2012 10:19 pm | 8644 |
| |
|
| |
Juna
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten Mi Jun 27, 2012 10:23 pm | 8645 |
| Wie kommen denn deine beiden Hübschen mit dem Seegang zurecht? Gehen sie ins Wasser ?
Lg Tanja |
|
| |
Rore
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten Mi Jun 27, 2012 10:40 pm | 8646 |
| - Juna schrieb:
- Wie kommen denn deine beiden Hübschen mit dem Seegang zurecht? Gehen sie ins Wasser ?
Lg Tanja die kleine Lotte springt rein die Paula nur bis zum Knöchel die Lautstärke der Wellen machen beide zu schaffen..... smile: |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Strand/Meer/Arbeiten | 0 |
| |
|
| |
|