|
Autor | Nachricht |
---|
Susanne
| Thema: Eric und Mary in Öl Do Nov 21, 2013 5:20 pm | 31492 |
| Jesper Kikkenborg - ein superbegabter Taucher, Fotograf, Meeresbiologe und Maler - hat meine beiden Schätze auf die Leinwand gebannt. Hab heute das fertige Gemälde zum ersten Mal gesehen..... es ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber je öfter ich es sehe, desto besser gefällt es mir !!! So ist Kunst halt - davon hab ich keine Ahnung !! |
|
| |
Rore
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl Do Nov 21, 2013 5:29 pm | 31493 |
| hat nicht jeder von daher cool ich finds super |
|
| |
Just Weimaraner
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl Do Nov 21, 2013 6:33 pm | 31495 |
| |
|
| |
Holgi
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl Do Nov 21, 2013 7:05 pm | 31496 |
| Susanne, das Bild ist aber sowas von supermegageil. Sowas will ich auch von meinen Beiden. Wie groß ist das Gemälde denn? Macht er sowas offiziell oder ist es mehr ein Freundschaftsdienst für dich? Das finde ich so toll, bin ganz hin und weg. |
|
| |
Susanne
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl Do Nov 21, 2013 7:08 pm | 31497 |
| Das Gemälde ist 110x110cm gross. Nein, er nimmt gerne Aufträge an War kein spezieller Freundschaftsdienst - glaub ich - ich bin Jesper ja noch nie privat begegnet... nur mein Mann kennt ihn aus Jugendtagen |
|
| |
Holgi
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl Do Nov 21, 2013 7:18 pm | 31499 |
| Das hört sich schon mal gut an. Danke dir Schickt man ihm einfach ein Foto oder zwei und danach malt er denn? Eine klitzekleine Frage fehlt allerdings noch: der Preis? und wie kontaktiert man den guten Mann? |
|
| |
Susanne
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl Do Nov 21, 2013 7:23 pm | 31501 |
| Der Künstler heisst Jesper Kikkenborg und Du findest ihn hier auf FB.Ich glaub der Preis hängt von der Grösse ab - und ein bissl von Deinen Verhandlungstalenten .... |
|
| |
Holgi
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl Do Nov 21, 2013 7:28 pm | 31505 |
| Suuupi, vielen lieben Dank, Susanne! Ich hoffe nur das er meine Sprache versteht aber das werde ich ja bald wissen. |
|
| |
Juna
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl Do Nov 21, 2013 7:46 pm | 31508 |
| |
|
| |
Chila
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl Do Nov 21, 2013 8:51 pm | 31517 |
| Mir hat's gleich gefallen. Ich finds wirklich sehr schön!
Liebe Grüße Melanie mit Terror - Rudel |
|
| |
Nala
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl Do Nov 21, 2013 9:14 pm | 31518 |
| Wow! Ein tolles Bild, modern, ein wenig Kubismus, ein wenig sanfter Monet, ein wenig graphisches..... sehr interessant gemacht. Tolle Farben, sieht bestimmt genial aus an einer großen Wand im Wohnzimmer oder wo auch immer. |
|
| |
Holgi
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl Sa Nov 23, 2013 9:06 pm | 31591 |
| Habe gerade eine Antwort von Jesper erhalten. Soweit alles gut, nur für mich leider unerschwinglich. Schaaaaade! |
|
| |
Susanne
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl So Nov 24, 2013 6:47 am | 31618 |
| Och menno, Holgi Konntest Du Jesper nicht bearbeiten?? Er ist gerade im "blauen" Planeten in København um ein riesiges Gemälde zu gestalten .... bin gespannt !!! |
|
| |
Holgi
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl So Nov 24, 2013 7:12 am | 31621 |
| Naja, nicht gerade leicht über Facebook zu verhandeln. Deutsch spricht er ja leider nicht...ein Däne der kein Deutsch spricht, das gibt es? Spass beiseite..... Wahrscheinlich war es auch ein Fehler von mir zu glauben für was für einen Preis man so ein Gemälde bekommen könnte. Vielleicht schreibe ich ihm ja noch mal meinen Wunschpreis...obwohl ..ich denke dann wird er vielleicht sauer sein. Schauen wir mal. |
|
| |
Susanne
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl So Nov 24, 2013 9:19 am | 31632 |
| Einen Versuch ist es wert - auf jeden Fall!!! Drück Dir die Daumen!! |
|
| |
Rore
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl So Nov 24, 2013 3:30 pm | 31660 |
| mal raus mit der Sprache,was soll denn sowas kosten ? mein Tipp liegt so bei 700 Euronen......lieg ich da sehr falsch oder kommt das in etwa hin ? |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl So Nov 24, 2013 3:48 pm | 31663 |
| Ich habe die Idee aufgegriffen und weiterentwickelt!!! Hi, hi…. also eigentlich aus der Not heraus. Meine Mutter kann keine Hunde malen… Habe mir testweise ein Foto von Ludwig auf Leinwand bestellt. Der Hund bleibt dann wie er ist und den Hintergrund "bemalt" (sorry… veredelt künstlerisch) meine Mum über Weihnachten! Das kostet mich nur den Preis bei PosterXXL und sonst nix Holgi! |
|
| |
Holgi
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl So Nov 24, 2013 4:13 pm | 31664 |
| - Rore schrieb:
- mal raus mit der Sprache,was soll denn sowas kosten ? mein Tipp liegt so bei 700 Euronen......lieg ich da sehr falsch oder kommt das in etwa hin ?
Kalt, Rene, ganz kalt! Na willst noch mal raten? |
|
| |
Holgi
| |
| |
Rore
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl So Nov 24, 2013 4:38 pm | 31667 |
| - Holgi schrieb:
- Rore schrieb:
- mal raus mit der Sprache,was soll denn sowas kosten ? mein Tipp liegt so bei 700 Euronen......lieg ich da sehr falsch oder kommt das in etwa hin ?
Kalt, Rene, ganz kalt! Na willst noch mal raten? mehr oder weniger ? |
|
| |
Holgi
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl So Nov 24, 2013 4:48 pm | 31668 |
| |
|
| |
Nala
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl So Nov 24, 2013 4:56 pm | 31669 |
| Ich hätte auch gesagt mehr mindestens 1600 Euro! Aber das soll hier ja kein Rate-wieviel-das-kostet-Wettbewerb werden! |
|
| |
Holgi
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl So Nov 24, 2013 5:13 pm | 31672 |
| Nicht, oh man du!
Der Preis sollte 1200 € betragen.
Bestimmt ist das für so ein Kunstwerk noch nicht einmal zu viel!
Nur das übersteigt mein persönliches Budget um längen. Leider. |
|
| |
Rore
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl So Nov 24, 2013 5:19 pm | 31673 |
| Susanne,halt mal jetzt die Augen zu Holger das male ich dir für die hälfte Holger,ich kenne jemanden der wirklich super Malen kann,morgen werde ich mal Kontackt aufnehmen und frage mal ob der sich so was zu traut. Ich sag dir dann bescheid |
|
| |
Susanne
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl So Nov 24, 2013 6:53 pm | 31677 |
| |
|
| |
Susanne
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl So Nov 24, 2013 6:54 pm | 31678 |
| - Rore schrieb:
- Susanne,halt mal jetzt die Augen zu ;)Holger das male ich dir für die hälfte
Holger,ich kenne jemanden der wirklich super Malen kann,morgen werde ich mal Kontackt aufnehmen und frage mal ob der sich so was zu traut. Ich sag dir dann bescheid Klasse - ich hab noch jede Menge Platz hier bei mir an den Wänden..... Hast Du ne internetadresse für uns, Rene??? |
|
| |
Susanne
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl So Nov 24, 2013 6:56 pm | 31679 |
| - Holgi schrieb:
- Nicht, oh man du!
Der Preis sollte 1200 € betragen.
Bestimmt ist das für so ein Kunstwerk noch nicht einmal zu viel!
Nur das übersteigt mein persönliches Budget um längen. Leider. Oh weia ..... da hat Jesper aber wirklich nicht mit sich handeln lassen...... Soll ich ihn nochmal fragen?? Wie gross sollte das Bild denn sein? Auch 110x110cm? |
|
| |
Rore
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl So Nov 24, 2013 7:03 pm | 31680 |
| - Susanne schrieb:
Klasse - ich hab noch jede Menge Platz hier bei mir an den Wänden..... Hast Du ne internetadresse für uns, Rene??? der ist Rentner und macht sowas nur Privat |
|
| |
Susanne
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl So Nov 24, 2013 7:06 pm | 31682 |
| Was hat er denn schon so gemalt? Kannst Du ein paar Fotos von seinen Kunstwerken posten? bitte.... |
|
| |
Rore
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl So Nov 24, 2013 7:25 pm | 31687 |
| wir können es ja so machen,ich frag erstmal morgen nach ob er sich das zu traut. dann soll er mir mit meinen Hunden malen und wenns fertig ist poste ich es hier. dann könnt ihr selbe sagen ob euch das gefällt oder nicht. Susanne,der hat 60 Jahre lang ein Restaurant und ne Kegelbahn gehabt. Malen tut er nur Privat,aber ich schwöre der kann Hammer malen. Ich versuche mal die kommenden Tage paar Private Bilder von ihm reinzustellen,mal gucken ob ich das hinbekomme. Der wohnt leider 700 km von mir weg,und ich glaube nicht das der mir ne mail mit seinen Bildern schicken kann,der ist 71 und weiß nicht mal was ne e mail ist |
|
| |
Rore
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl So Nov 24, 2013 7:27 pm | 31688 |
| sorry für meine Rechtschreibung immer,ich hab einfach zu fette Finger um die kleinen Buchstaben zu treffen |
|
| |
Nala
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl So Nov 24, 2013 7:32 pm | 31690 |
| |
|
| |
Rore
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl So Nov 24, 2013 7:36 pm | 31692 |
| Sabine,auf jeden Fall beides |
|
| |
Nala
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl So Nov 24, 2013 7:37 pm | 31694 |
| |
|
| |
Holgi
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl So Nov 24, 2013 7:42 pm | 31695 |
| - Susanne schrieb:
- Oh weia ..... da hat Jesper aber wirklich nicht mit sich handeln lassen...... Soll ich ihn nochmal fragen??
Wie gross sollte das Bild denn sein? Auch 110x110cm? Ja 110 x 110 cm hatte ich gedacht. Ich habe ihm heute morgen noch mal geschrieben und ihm gesagt das ich diesen, (wenn bestimmt auch gerechtfertigten Preis) leider nicht bezahlen kann und ihm gleich mal ein Angebot gemacht. Schauen wir mal! Vielleicht hat er ja Mitleid oder so. |
|
| |
Nala
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl So Nov 24, 2013 7:58 pm | 31696 |
| Das sind ja schon afrikanische Verhältnisse ...... Durchhalten Holgi und immer schon weiter verhandeln ..... wenn du mal ein Seminar brauchst ..... ich kenne mich da aus!!! |
|
| |
Holgi
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl So Nov 24, 2013 8:02 pm | 31697 |
| - Nala schrieb:
- Das sind ja schon afrikanische Verhältnisse ...... Durchhalten Holgi und immer schon weiter verhandeln ..... wenn du mal ein Seminar brauchst ..... ich kenne mich da aus!!!
Ein Seminar um besser Verhandeln zu können? Ein Seminar zum Durchhalten? Oder ein Seminar um mir das Bild selber malen zu können? Wenn du mir dabei behilflich bist, nehme ich alle drei! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eric und Mary in Öl | 0 |
| |
|
| |
|