Wer ist online? | Insgesamt sind 39 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 39 Gäste
Keine
Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Fr Okt 18, 2024 3:42 am
|
|
Neueste Themen | » Ripley, reinrassiger Weimaraner, *2008 wartet im Tierheim Pirmasens von Basko Di Dez 20, 2016 3:43 pm
» Basko - voll in seinem Element von Basko Fr Jun 03, 2016 11:42 am
» Trauminsel Fanø von Susanne Di Jan 05, 2016 6:28 pm
» Mitglieder des Vielseitiger Weimaraner eV von Susanne Di Jan 05, 2016 6:25 pm
» DasFoto des Monats Dezember 2015 von Nala Fr Dez 04, 2015 11:38 am
» Hilfe für Elli von Basko Di Nov 17, 2015 5:49 pm
» Eric - easy like sundaymorning von Susanne Do Okt 29, 2015 10:18 pm
» Reicht der Kofferraum ? von Susanne Do Okt 29, 2015 10:07 pm
» www.weimaraner.dog von Juna Di Aug 18, 2015 10:19 pm
» Weimaraner Welpen mit FCI Papieren von Gast Di Aug 04, 2015 9:29 am
» Ausstellungs-, Showleinen von Susanne Sa Jun 20, 2015 7:00 am
» Benutzer direkt ansprechen in Beiträgen - @ taggen @ von Susanne Di Jun 16, 2015 5:26 pm
» Hundegeschirre und weiteres von Susanne Di Jun 16, 2015 5:22 pm
» Ottos erster Erfolg von Gast Di Jun 16, 2015 4:34 pm
» Grüsse aus dem Urlaub von Susanne Sa Jun 13, 2015 4:14 pm
|
Statistik | Wir haben 244 eingetragene Mitglieder Der neueste Nutzer ist Tanita74.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 36976 Beiträge geschrieben zu 2131 Themen
|
|
| Leuchthalsband - Leuchtie - Lumivision | |
| Autor | Nachricht |
---|
chiarasofie
| Thema: Leuchthalsband - Leuchtie - Lumivision Mo Nov 18, 2013 9:10 pm | 31328 |
| Hallo Forum, benutzt ihr eigentlich Leuchthalsbänder? Falls ja: welches genau (Leuchte, LumiVision) und in welcher Größe? Wächst der Halsumfang eigentlich noch im 2. und 3. Lebensjahr? LG, chiarsofie |
| | | ElaundAres
| Thema: Re: Leuchthalsband - Leuchtie - Lumivision Mo Nov 18, 2013 9:33 pm | 31329 |
| Oh mann ... wir haben schon alles durch.... ; ( aktuell haben wir diese leuchthalsbaender die man zuschneiden kann mit usb anschluss zum aufladen ... mal sehen wie lange das haelt. |
| | | Andrea76
| Thema: Re: Leuchthalsband - Leuchtie - Lumivision Mo Nov 18, 2013 9:59 pm | 31330 |
| Das beste leuchthalsband gabs bei q-products. Leider werden die nicht mehr hergestellt. Wir haben grade eins vom fressnapf..das verschlussteil ist mit einem led-licht versehen und beleuchtet den schlauch. Doof ist das man keine batterie wechseln kann..man muss dann den verschluss neu kaufen. Das non-plus-ultra hab ich noch nicht gefunden. |
| | | Juna
| Thema: Re: Leuchthalsband - Leuchtie - Lumivision Mo Nov 18, 2013 10:48 pm | 31332 |
| Wir haben auch welche. Sie halten nur leider sehr bedingt. Denn meisten versagen sie sehr gerne. Gerade dann wenn meine Motten aus dem Wasser stiefeln. Da kann ich dir nicht so viel weiterhelfen. Es gibt dann halt neue Halsbänder. Bin aber immer mehr dabei meinen Hunden zu vertrauen und sie im Dunkeln abzurufen. Mensch muß ja nicht alles sehen. Grins |
| | | chiarasofie
| Thema: Re: Leuchthalsband - Leuchtie - Lumivision Di Nov 19, 2013 3:05 pm | 31378 |
| Liebäugle mit LumiVision… aber knapp 40 Euro sind echt happig. Die sollten schone in paar Jährchen halten - deswegen auch die Frage nach dem Halsumfang ))) |
| | | Juna
| Thema: Re: Leuchthalsband - Leuchtie - Lumivision Di Nov 19, 2013 3:12 pm | 31379 |
| Ok, die haben bei mir drei Tage gehalten. Und das bei drei Hunden.... Zwei davon haben ein paar Tage länger gehalten. Aber ich kaufe sie nicht noch mal. |
| | | Chila
| Thema: Re: Leuchthalsband - Leuchtie - Lumivision Di Nov 19, 2013 7:08 pm | 31386 |
| Wir haben Leuchtie Plus und Premium. Aber wir haben auch noch Bänder von "die Leuchten". Die sind super, und sind sparsam im Batterieverbrauch. Wir haben sie in Größe 50. Für Ascan fast zu knapp, aber beim Leuchtie fallen die Größen eh etwas größer aus. Beide unserer Hunde sind Sommer und Winter ewig lange schwimmen im See. Die Bänder von "die Leuchten" sind wirklich 100% wasserdicht! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]LG Melanie mit Terror - Rudel |
| | | GreyGhost
| Thema: Re: Leuchthalsband - Leuchtie - Lumivision Mi Nov 20, 2013 2:57 pm | 31431 |
| wir haben Leuchties, das Lumivison und die Karlie Leuchtbänder zum aufladen.
Leuchties: alle kaputt (fünf Stück) nach dem Batteriewechsel funktionierte nichts mehr Lumivision: hatte ich zwei Jahre im Gebrauch, jetzt hat sich der Verschluss gelöst. Karlie Leuchtbänder: sind zur Zeit zwei Stück im Gebrauch. Allerdings hält der Akku nur eine Stunde lang.
Jetzt habe ich die Orbiloc Leuchten gestern im Livebetrieb gesehen und bin total begeistert. Ich habe schon zwei Stück bestellt.
Die leuchten heller als die Halsbänder von Leuchtie. |
| | | chiarasofie
| Thema: Re: Leuchthalsband - Leuchtie - Lumivision Fr Nov 22, 2013 7:42 pm | 31538 |
| Hey, ich danke euch für die Tipps! Ich werde mir dann auch einmal die anderen Alternativen anschauen! Suuuuuuuper!!!! LG, chiarasofie |
| | | chiarasofie
| Thema: Re: Leuchthalsband - Leuchtie - Lumivision Fr Nov 22, 2013 7:52 pm | 31540 |
| Ach so: da steht manchmal, dass man an der dünnsten Stelle des Halses messen sollte - also direkt hinter den Ohren. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht: passt dass dann echt oder ist's zu eng? Oder aber auch zu weit? Mein Blauer hat ja einen schmalen Hals, aber breiteren Kopf… Daher sollte es auf alle Fälle eines zum Verschließen und nicht Überstreifen sein. LG, chiarasofie |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Leuchthalsband - Leuchtie - Lumivision | 0 |
| |
| | | | Leuchthalsband - Leuchtie - Lumivision | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |