Weimaraner-Forum Vielseitiger Weimaraner
Herzlich Willkommen im Vielseitigen Weimaraner-Forum!
Bitte melde Dich doch gleich an. Damit Du in allen Bereichen des Forums mitlesen und posten kannst, brauchst Du Dich nur mit ein paar Zeilen im Vorstellungsthread präsentieren und schon bist Du dabei.
Gäste, die sich innerhalb der ersten 10 Tage nach Anmeldung nicht vorgestellt haben, werden wieder gelöscht.
Viel Spass!
Das VWV-Team
Weimaraner-Forum Vielseitiger Weimaraner
Herzlich Willkommen im Vielseitigen Weimaraner-Forum!
Bitte melde Dich doch gleich an. Damit Du in allen Bereichen des Forums mitlesen und posten kannst, brauchst Du Dich nur mit ein paar Zeilen im Vorstellungsthread präsentieren und schon bist Du dabei.
Gäste, die sich innerhalb der ersten 10 Tage nach Anmeldung nicht vorgestellt haben, werden wieder gelöscht.
Viel Spass!
Das VWV-Team
 
 
AnmeldenNeueste BilderfacebookLoginPortal/EingangStartseiteforenregeln
Weimaraner-verein.com ist jetzt Weimaranerforum.eu! Wir sind umgezogen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 63 Benutzern am Mo Sep 16, 2013 8:23 pm
VW-Staff
loginsuchenFaktsgruppenmitgliederanmeldennachrichtneue nachrichtportalforumgalleryfacebookgalleryforumportalneue nachrichtnachrichtanmeldenmitgliedergruppenfactslogin loginfacebookforumregeln
Galerie
Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 Empty
Hilfreiche Links
Neu hier?
Dann stell Dich bitte kurz vor! Vorstellungsrunde
Erst nach einer Vorstellung wirst du freigeschaltet und kannst alle Beiträge und Themen lesen!
Das Forum
Das Forum durchsuchen
Neue Beiträge
Meine Beiträge
Meine Themen
Profil bearbeiten
Forum-Regeln
Hilfe / FAQ

Neueste Themen
» Ripley, reinrassiger Weimaraner, *2008 wartet im Tierheim Pirmasens
Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 Emptyvon Basko Di Dez 20, 2016 3:43 pm

» Basko - voll in seinem Element
Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 Emptyvon Basko Fr Jun 03, 2016 11:42 am

» Trauminsel Fanø
Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 Emptyvon Susanne Di Jan 05, 2016 6:28 pm

» Mitglieder des Vielseitiger Weimaraner eV
Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 Emptyvon Susanne Di Jan 05, 2016 6:25 pm

» DasFoto des Monats Dezember 2015
Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 Emptyvon Nala Fr Dez 04, 2015 11:38 am

» Hilfe für Elli
Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 Emptyvon Basko Di Nov 17, 2015 5:49 pm

» Eric - easy like sundaymorning
Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 Emptyvon Susanne Do Okt 29, 2015 10:18 pm

» Reicht der Kofferraum ?
Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 Emptyvon Susanne Do Okt 29, 2015 10:07 pm

» www.weimaraner.dog
Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 Emptyvon Juna Di Aug 18, 2015 10:19 pm

» Weimaraner Welpen mit FCI Papieren
Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 Emptyvon Gast Di Aug 04, 2015 9:29 am

» Ausstellungs-, Showleinen
Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 Emptyvon Susanne Sa Jun 20, 2015 7:00 am

» Benutzer direkt ansprechen in Beiträgen - @ taggen @
Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 Emptyvon Susanne Di Jun 16, 2015 5:26 pm

» Hundegeschirre und weiteres
Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 Emptyvon Susanne Di Jun 16, 2015 5:22 pm

» Ottos erster Erfolg
Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 Emptyvon Gast Di Jun 16, 2015 4:34 pm

» Grüsse aus dem Urlaub
Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 Emptyvon Susanne Sa Jun 13, 2015 4:14 pm

Schlüsselwörter
Statistik
Wir haben 244 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tanita74.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 36976 Beiträge geschrieben zu 2131 Themen

free counters


Author’s emoticons KOLOBOK-Stylemonstersmilies
PetNews.deOpen Directory Project at dmoz.org
Beammachine
Listinus ToplistenTopliste für Tiere
Tiere & Haustiere WebkatalogDie Kraehe - Internetverzeichnis
Hunde-Seiten.eu -  Internetseiten rund um den HundTierseiten
forenlist.de Deine moderierte ForenlisteFree PageRank Checker
Hunde und Ihre Charakter


Teilen
 

 Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast




Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.)   Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 EmptyFr Nov 23, 2012 6:36 pm 16815

Bin zwar nicht die Just, aber klar gibt es den. Nun schau mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]..........Du erinnerst Dich Inka, über den Rüden haben wir neulich mal gesprochen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.)   Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 EmptyFr Nov 23, 2012 6:42 pm 16816

Aber um noch mal auf die Mäntel zurück zu kommen.
Habe für meine drei alle die Größe 60 (Hurttha), muss den Mantel zwar bei den Mädels etwas enger schnallen, aber länger dürften sie bei meinen Dreien nicht sein.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.)   Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 EmptyFr Nov 23, 2012 6:47 pm 16817

Julia, meinst Du die Fleece Jacke Pro (also nur mit vorn Beinchen dran) oder wirklich den Overall mit vorn und hinten Bein???

Der Overall passt Ludwig von der Länge mit 70cm. Das Problem ist, dass die Beine viel zu lang und zu weit sind. Da müsste man alles ändern. Leider gibt es bei diesem Modell nur 60 oder 70cm. Den hab ich zurück gegeben. Der Aufwand ist mir für 120 Euro zu groß.

Ich hab den schwarzen, billigeren Fleece Overall von Hurtta in Größe 601 (Preis bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] 59 Euro). Der passt. Da sind die Beine perfekt und in der Länge dehnt sich das Teil ein bisschen. Auch bei diesem dünneren Modell ist die Größe 701 Ludwig viel zu groß. Beine zu lang und zu weit...

Wenn Du die Fleece Jacke Pro meinst, dann nimm doch vielleicht 65cm. Die sollen wohl auch recht groß ausfallen. Im anderen Forum verkauft gerade jemand so eine Jacke in 60cm, weil sie dem Weimi zu groß ist...
Nach oben Nach unten
jure.team
Admin f

jure.team



Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.)   Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 EmptyFr Nov 23, 2012 7:03 pm 16820

Danke Euch rosegeben
Ich möchte Aik den Overall mit 4 Beinen dran kaufen. Für das Warten im Auto ist er mir -so rund herum- da einfach besser eingepackt. Ich glaube ich versuche bei dem Overall jetzt mal die 60er Variante....

Also noch mal danke für Eure Hilfestellung
blumea
Nach oben Nach unten
Just Weimaraner
Dummyverstecker/in

Just Weimaraner



Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.)   Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 EmptyFr Nov 23, 2012 7:10 pm 16822

Haha, Carmen, Du bist aber schnell Very Happy

Ich sehe, Inka's Humor muss ich lernen, sonst werde ich mir immer Gedanken machen, ob etwas zwischen den Zeilen steckt oder nicht Wink

Carmen, ich kann eine Galerie mit Welpenfotos bilden, oder?



Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.)   Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 EmptyFr Nov 23, 2012 7:15 pm 16823

hi, hi, hi... steckt immer was zwischen den Zeilen...versuche ich zumindest! Very Happy

Oh ja, Welpenfotos sind immer gern gesehen!
Nach oben Nach unten
jure.team
Admin f

jure.team



Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.)   Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 EmptyFr Nov 23, 2012 7:39 pm 16828

jetzt mal OT
Inka, hast Du meine PN bekommen (19.24 und 19:27 h)?
Bei mir stehen die immer noch im Postausgang statt bei gesendete.
scratch
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.)   Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 EmptyFr Nov 23, 2012 8:15 pm 16829

Jetzt. War mit dem Hund draußen. Habe Dir auch schon geantwortet! Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.)   Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 EmptySa Nov 24, 2012 8:00 am 16847

Just Weimaraner schrieb:
Haha, Carmen, Du bist aber schnell Very Happy

Ich sehe, Inka's Humor muss ich lernen, sonst werde ich mir immer Gedanken machen, ob etwas zwischen den Zeilen steckt oder nicht Wink

Carmen, ich kann eine Galerie mit Welpenfotos bilden, oder?




Oh ja gimefive und ganz, ganz viele Erklärungen dahinter...............wir wollen alle ein bisschen lernen.
Nach oben Nach unten
conner1508
Verlorensucher/in

conner1508



Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.)   Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 EmptyMo März 18, 2013 5:25 pm 23257

Conner trägt Eisbär in 65 (etwas groß), ich habe noch einen 60-er der etwas knapp ist - fürs Auto (wenn er da mal länger warten muss, oder während dem Training beim Warten, hat er einen Hurta in 65 (leider zu lang und groß, aber ich finds fürs auto ok, lasse ihn aber evtl. noch mal kürzen von meiner Mom) und jetzt habe ich ihm noch von Hurta den Softshell-Mantel in 60 gegönnt - der sitzt super !!
Problem bei ihm ist, dass wir sehr früh morgens unterwegs sind (5.30 h) und da ist es leider immer noch empfindlich kalt - hat er keinen Mantel ist er total unruhig und rennt und rennt - sobald ich langsamer werde (ich gehe morgens so früh joggen 2 - 3 x die Woche) und er wartet mal bibbert er ;-) Die Frostbeule !! ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.)   Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.) - Seite 3 Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Hundemäntel (Hurtta, Ruffwear etc.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Swamp Cooler von Ruffwear - Für Nala in Südafrika....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weimaraner-Forum Vielseitiger Weimaraner :: Dies und Das - Alles Mögliche :: Einkaufstipps :: Bekleidung Hund und Halter-