Weimaraner-Forum Vielseitiger Weimaraner
Herzlich Willkommen im Vielseitigen Weimaraner-Forum!
Bitte melde Dich doch gleich an. Damit Du in allen Bereichen des Forums mitlesen und posten kannst, brauchst Du Dich nur mit ein paar Zeilen im Vorstellungsthread präsentieren und schon bist Du dabei.
Gäste, die sich innerhalb der ersten 10 Tage nach Anmeldung nicht vorgestellt haben, werden wieder gelöscht.
Viel Spass!
Das VWV-Team
Weimaraner-Forum Vielseitiger Weimaraner
Herzlich Willkommen im Vielseitigen Weimaraner-Forum!
Bitte melde Dich doch gleich an. Damit Du in allen Bereichen des Forums mitlesen und posten kannst, brauchst Du Dich nur mit ein paar Zeilen im Vorstellungsthread präsentieren und schon bist Du dabei.
Gäste, die sich innerhalb der ersten 10 Tage nach Anmeldung nicht vorgestellt haben, werden wieder gelöscht.
Viel Spass!
Das VWV-Team
 
 
AnmeldenNeueste BilderfacebookLoginPortal/EingangStartseiteforenregeln
Weimaraner-verein.com ist jetzt Weimaranerforum.eu! Wir sind umgezogen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 63 Benutzern am Mo Sep 16, 2013 8:23 pm
VW-Staff
loginsuchenFaktsgruppenmitgliederanmeldennachrichtneue nachrichtportalforumgalleryfacebookgalleryforumportalneue nachrichtnachrichtanmeldenmitgliedergruppenfactslogin loginfacebookforumregeln
Galerie
Spenden für das Forum Empty
Hilfreiche Links
Neu hier?
Dann stell Dich bitte kurz vor! Vorstellungsrunde
Erst nach einer Vorstellung wirst du freigeschaltet und kannst alle Beiträge und Themen lesen!
Das Forum
Das Forum durchsuchen
Neue Beiträge
Meine Beiträge
Meine Themen
Profil bearbeiten
Forum-Regeln
Hilfe / FAQ

Neueste Themen
» Ripley, reinrassiger Weimaraner, *2008 wartet im Tierheim Pirmasens
Spenden für das Forum Emptyvon Basko Di Dez 20, 2016 3:43 pm

» Basko - voll in seinem Element
Spenden für das Forum Emptyvon Basko Fr Jun 03, 2016 11:42 am

» Trauminsel Fanø
Spenden für das Forum Emptyvon Susanne Di Jan 05, 2016 6:28 pm

» Mitglieder des Vielseitiger Weimaraner eV
Spenden für das Forum Emptyvon Susanne Di Jan 05, 2016 6:25 pm

» DasFoto des Monats Dezember 2015
Spenden für das Forum Emptyvon Nala Fr Dez 04, 2015 11:38 am

» Hilfe für Elli
Spenden für das Forum Emptyvon Basko Di Nov 17, 2015 5:49 pm

» Eric - easy like sundaymorning
Spenden für das Forum Emptyvon Susanne Do Okt 29, 2015 10:18 pm

» Reicht der Kofferraum ?
Spenden für das Forum Emptyvon Susanne Do Okt 29, 2015 10:07 pm

» www.weimaraner.dog
Spenden für das Forum Emptyvon Juna Di Aug 18, 2015 10:19 pm

» Weimaraner Welpen mit FCI Papieren
Spenden für das Forum Emptyvon Gast Di Aug 04, 2015 9:29 am

» Ausstellungs-, Showleinen
Spenden für das Forum Emptyvon Susanne Sa Jun 20, 2015 7:00 am

» Benutzer direkt ansprechen in Beiträgen - @ taggen @
Spenden für das Forum Emptyvon Susanne Di Jun 16, 2015 5:26 pm

» Hundegeschirre und weiteres
Spenden für das Forum Emptyvon Susanne Di Jun 16, 2015 5:22 pm

» Ottos erster Erfolg
Spenden für das Forum Emptyvon Gast Di Jun 16, 2015 4:34 pm

» Grüsse aus dem Urlaub
Spenden für das Forum Emptyvon Susanne Sa Jun 13, 2015 4:14 pm

Schlüsselwörter
Statistik
Wir haben 244 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tanita74.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 36976 Beiträge geschrieben zu 2131 Themen

free counters


Author’s emoticons KOLOBOK-Stylemonstersmilies
PetNews.deOpen Directory Project at dmoz.org
Beammachine
Listinus ToplistenTopliste für Tiere
Tiere & Haustiere WebkatalogDie Kraehe - Internetverzeichnis
Hunde-Seiten.eu -  Internetseiten rund um den HundTierseiten
forenlist.de Deine moderierte ForenlisteFree PageRank Checker
Hunde und Ihre Charakter


Teilen
 

 Spenden für das Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Susanne
Admin f

Susanne



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyMo Jan 09, 2012 6:23 pm 166

Dieses Forum ist ein kostenloses Forum, welches basismässig nur mit einer minimalen Speicherkapazität (20MB) ausgestattet ist.
Wenn wir dieses Forum gemeinsam zu einer Infoquelle des Vielseitigen Weimaraner gestalten und dadurch ganz viele aktive Weimaranerhalter erreichen wollen, können wir kleine Spenden (zB. 4,95 Euro = 500MB) abgeben und somit unseren Internetauftritt verbessern.
Gemeint sind, wie das Wort schon sagt Spenden und diese sind freiwillig Smile.
Jeder der kann und Lust hat, darf gerne einen Obulus geben.
Aber natürlich werden Spender nicht persönlich hervorgehoben und die, die nichts spenden könnnen, werden nicht schlecht behandelt. Daher muss keiner Sorge haben!


Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyMo Jan 09, 2012 6:24 pm 167

Der Spendenknopf ist ganz unten auf jeder Seite (Guthabeneinheiten spenden). Dritter von rechts.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyMo Jan 09, 2012 7:16 pm 168

ja und wie funktioniert das? Von wo wird das Geld abgebucht, oder soll es überwiesen werden?
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyMo Jan 09, 2012 9:40 pm 169

Wenn man hier drauf klickt, dann kommt man zur Spendenseite. Die Spende ist ein Kauf von Guthabeneinheiten beim Forenanbieter. Also wir als Verein haben mit dem Geld nichts zu tun. Es wird per Paypal oder per sms (weiss nicht wie das funktioniert) direkt an forumieren.com überwiesen und wir erhöhen dann zb unsere Speicherkapazität, wenn wir mehr Platz brauchen.
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyMo Jan 23, 2012 10:59 am 429

So.... ich hab mal den anfang gemacht - und ich muss sagen es klappt super. Hab 5 euronen gespendet und einen Teil der 500 guthabeneinheiten dafür eingesetzt das Forum für 2 Monate für alle Angemeldeten werbefrei zu machen Smile Gäste müssen immer noch das Werbebanner ertragen Wink.
Einen weiteren Teil kann ich dann einsetzen, wenn der Speicher voll ist und wir mehr Platz brauchen....
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyMo Jan 23, 2012 11:12 am 430

ich bekomme das mit dem PayPal net hin...........................gibts noch ne Möglichkeit mit Banküberweisung?
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyMo Jan 23, 2012 11:19 am 432

Du brauchst nix spenden..... im Moment reicht meine bescheidene 5 euro-Spende aus... Smile Wenn wir wieder knapp bei Kasse sind melde ich mich wieder Smile
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyMo Nov 26, 2012 10:27 am 16952

Liebe Foris Smile
Wenn Ihr Lust habt, dann könnt Ihr eine kleine Spende für unser Forum hier machen.
Diese Guthabeneinheiten, die Ihr per Paypal kaufen könnt, werden zB. für die Speicherkapazität der Gallerie eingesetzt oder dafür unser Forum von lästiger Werbung unter unserem Bannerfoto frei zu halten.
Da es sich bei unserem Forum um ein kostenloses Forum handelt, lebt der Anbieter von Werbung, die er zB. in unser schønes Forum einbindet Sad......

Es ist kein Muss, aber es wäre klasse, wenn nicht immer die Selben zahlen..... Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyMo Nov 26, 2012 3:06 pm 16954

Ich würde sehr, sehr gern, habe aber ein Problem mit Paypal.
Habe mich da mal vor gefühlten 100 Jahren angemeldet.
Und jetzt weiss ich die Zugangsdaten nicht mehr.
Dann habe ich diese Sicherheitsfragen bekommen und auch da gebe ich völlig falsche Antworten ein - kurzum ich komme da nicht mehr ran. (Über 40 Laugh )
Kann man evtl. auch was überweisen. Oder per Lastschrift?
Nach oben Nach unten
Juna
Dornenhecken-Tieftaucher/in

Juna



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyMo Nov 26, 2012 3:13 pm 16955

Ich habe leider auch kein Paypal Konto mehr. ( Wegen auch über 40 scratch )
Nach oben Nach unten
ehem. Fori
Dornenhecken-Tieftaucher/in

avatar



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyMo Nov 26, 2012 6:22 pm 16966

Done - weil unter 40 brille
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyMo Nov 26, 2012 6:43 pm 16968

Mir gehts ähnlich wie Carmen. Ich hatte mal Zugangsdaten, wollte Paypal dann kündigen (wegen der dreisten Gebühren für nix), konnte nicht kündigen und habe dann alle Zugangsdaten und Sicherheitsfragen völlig frei erfunden abgeändert... Ergebnis: ich komme da niemals mehr dran!!!
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyMo Nov 26, 2012 7:03 pm 16969

Ihr seid mir ja ein paar Spezis Wink tststs..... Seit dem 17. gehöre ich jetzt auch zu Euch "U50" - heisst das, dass ich nun auf Altenpflege angewiesen bin ?? Wink Shocked Storyteller brille pfeifen gute nacht
tststs

@Sanne : Danke Dir Smile super! top


Zuletzt von Susanne am Mi Nov 28, 2012 3:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyMi Nov 28, 2012 7:35 am 17013

Nun was können wir machen?

Susanne kannst du mir evtl. Deine Kontonummer zukommen lassen (nat. per PN) und ich überweise einen Betrag an Dich und Du ihn dann per Paypal?
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyMi Nov 28, 2012 8:06 am 17014

Schon ok - ich schreib es mir auf meinen Zettel. Wieviel möchtest Du denn spenden? 5 Euro sind ganz ok Smile !
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyMi Nov 28, 2012 9:37 am 17027

10 sind auch okay (gab Weihnachtsgeld:-), dann sende mir bitte die Konto-Verbindung und ich überweise es Dir.
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyMi Nov 28, 2012 3:09 pm 17044

@Holgi: Super!!! Vielen Dank!! super! top
Nach oben Nach unten
Juna
Dornenhecken-Tieftaucher/in

Juna



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyMi Nov 28, 2012 3:42 pm 17045

Ich würde dir auch gerne etwas überweisen. Smile
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyMi Nov 28, 2012 4:51 pm 17047

Wieviel möchtest Du denn Spenden, Tanja? 5,- sind wie gesagt vøllig ausreichend.
Nach oben Nach unten
Juna
Dornenhecken-Tieftaucher/in

Juna



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyMi Nov 28, 2012 6:52 pm 17050

Dann nehme ich 8 €. Ich meine natürlich (überweise ich) Laugh
Nach oben Nach unten
jure.team
Admin f

jure.team



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyDo Nov 29, 2012 12:21 am 17057

Ha .. deutlich über 40 .. und trotzdem hat PayPal geklappt partyparty
darauf stoße ich jetzt mit mir selbst an Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyDo Nov 29, 2012 7:16 am 17065

@Susanne - wo bleibt die KOntoverbindung?

Oder da steht noch was mit Handy, weisst Du viell. wie das funktioniert?
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyDo Nov 29, 2012 10:46 am 17088

Superklasse, Julia!!! Ich sehe Hoffnung für uns U50iger am Horizont Wink Very Happy hihi....
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyDo Nov 29, 2012 10:50 am 17089

Ich denke es reicht jetzt erstmal mit dem Spenden Smile
Danke Euch allen, liebe Spender Smile

Und bei der nächsten Runde kriegen wir das bestimmt auch mit allen anderen willigen Spendern hin. Lasst Euch nicht ärgern - ist nicht so schlimm Smile !!!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyDo Nov 29, 2012 2:40 pm 17168

oh oh, und was ist mit den Ü50 ?

kann man nicht ein konto anlegen? wäre doch für alle einfacher.
hätte gerne was gespendet , ist ja kein ding, aber mir ist das alles zu kompliziert.

lg astrid
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyDo Nov 29, 2012 4:48 pm 17183

Smile Lieb von Dir, Astrid.
Aber ich denke im Moment ist unser Spendenkonto wieder gut gefüllt und ich werde mich mit neuen Ideen melden, wenn wir wieder bei der Schmalkost angekommen sind Wink
Nach oben Nach unten
Sören Weimaraner
Mantrailing-Sören

Sören Weimaraner



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyDo Nov 29, 2012 4:57 pm 17185

hallihallo Es gibt doch nichts einfacheres als PayPal knuddelb Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyDo Nov 29, 2012 5:34 pm 17189

Beim nächsten mal bin ich auch dabei. Einfach nur bei Bedarf noch mal anschubsen Susanne.
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyDo Nov 29, 2012 6:08 pm 17191

Vielen Dank, Søren Smile hallihallo top
Nach oben Nach unten
Rore
Beschäftigung, Foto, Urlaub

Rore



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyDo Nov 29, 2012 8:53 pm 17196

Susanne schrieb:

Aber ich denke im Moment ist unser Spendenkonto wieder gut gefüllt und ich werde mich mit neuen Ideen melden, wenn wir wieder bei der Schmalkost angekommen sind Wink

ich würde mich beim nächsten mal auch ganz vorne anmelden.......also wenn's brennt einfach mal bescheid geben. Wink
Nach oben Nach unten
Nala
Admin f

Nala



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyFr Nov 30, 2012 10:38 am 17202

Ich kann auch was dazu beisteuern. Wuerde das jedoch gerne in Deutschland machen da ich der Bankueberweisung aus Suedafrika nicht traue!
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyFr Nov 30, 2012 12:16 pm 17207

Ihr seid so klasse Smile !!!
Aber für das nächste Jahr haben wir jetzt denke ich genug Mittel !!
Ich danke nochmals super! an Euch!!
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum EmptyFr Nov 30, 2012 12:16 pm 17208

Ich hab das Konto jetzt erstmal wieder geschlossen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spenden für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Spenden für das Forum   Spenden für das Forum Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Spenden für das Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gruppen im Forum
» Multi-Forum
» Bewerte das Forum
» Unser VWV-Forum
» Übersichtlichkeit des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weimaraner-Forum Vielseitiger Weimaraner :: Forenregeln, Infos & Vorstellungsrunde ::   :: Neuigkeiten und Tipps für den Gebrauch des Forums-