Weimaraner-Forum Vielseitiger Weimaraner
Herzlich Willkommen im Vielseitigen Weimaraner-Forum!
Bitte melde Dich doch gleich an. Damit Du in allen Bereichen des Forums mitlesen und posten kannst, brauchst Du Dich nur mit ein paar Zeilen im Vorstellungsthread präsentieren und schon bist Du dabei.
Gäste, die sich innerhalb der ersten 10 Tage nach Anmeldung nicht vorgestellt haben, werden wieder gelöscht.
Viel Spass!
Das VWV-Team
Weimaraner-Forum Vielseitiger Weimaraner
Herzlich Willkommen im Vielseitigen Weimaraner-Forum!
Bitte melde Dich doch gleich an. Damit Du in allen Bereichen des Forums mitlesen und posten kannst, brauchst Du Dich nur mit ein paar Zeilen im Vorstellungsthread präsentieren und schon bist Du dabei.
Gäste, die sich innerhalb der ersten 10 Tage nach Anmeldung nicht vorgestellt haben, werden wieder gelöscht.
Viel Spass!
Das VWV-Team
 
 
AnmeldenNeueste BilderfacebookLoginPortal/EingangStartseiteforenregeln
Weimaraner-verein.com ist jetzt Weimaranerforum.eu! Wir sind umgezogen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 63 Benutzern am Mo Sep 16, 2013 8:23 pm
VW-Staff
loginsuchenFaktsgruppenmitgliederanmeldennachrichtneue nachrichtportalforumgalleryfacebookgalleryforumportalneue nachrichtnachrichtanmeldenmitgliedergruppenfactslogin loginfacebookforumregeln
Galerie
Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  Empty
Hilfreiche Links
Neu hier?
Dann stell Dich bitte kurz vor! Vorstellungsrunde
Erst nach einer Vorstellung wirst du freigeschaltet und kannst alle Beiträge und Themen lesen!
Das Forum
Das Forum durchsuchen
Neue Beiträge
Meine Beiträge
Meine Themen
Profil bearbeiten
Forum-Regeln
Hilfe / FAQ

Neueste Themen
» Ripley, reinrassiger Weimaraner, *2008 wartet im Tierheim Pirmasens
Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  Emptyvon Basko Di Dez 20, 2016 3:43 pm

» Basko - voll in seinem Element
Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  Emptyvon Basko Fr Jun 03, 2016 11:42 am

» Trauminsel Fanø
Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  Emptyvon Susanne Di Jan 05, 2016 6:28 pm

» Mitglieder des Vielseitiger Weimaraner eV
Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  Emptyvon Susanne Di Jan 05, 2016 6:25 pm

» DasFoto des Monats Dezember 2015
Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  Emptyvon Nala Fr Dez 04, 2015 11:38 am

» Hilfe für Elli
Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  Emptyvon Basko Di Nov 17, 2015 5:49 pm

» Eric - easy like sundaymorning
Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  Emptyvon Susanne Do Okt 29, 2015 10:18 pm

» Reicht der Kofferraum ?
Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  Emptyvon Susanne Do Okt 29, 2015 10:07 pm

» www.weimaraner.dog
Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  Emptyvon Juna Di Aug 18, 2015 10:19 pm

» Weimaraner Welpen mit FCI Papieren
Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  Emptyvon Gast Di Aug 04, 2015 9:29 am

» Ausstellungs-, Showleinen
Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  Emptyvon Susanne Sa Jun 20, 2015 7:00 am

» Benutzer direkt ansprechen in Beiträgen - @ taggen @
Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  Emptyvon Susanne Di Jun 16, 2015 5:26 pm

» Hundegeschirre und weiteres
Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  Emptyvon Susanne Di Jun 16, 2015 5:22 pm

» Ottos erster Erfolg
Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  Emptyvon Gast Di Jun 16, 2015 4:34 pm

» Grüsse aus dem Urlaub
Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  Emptyvon Susanne Sa Jun 13, 2015 4:14 pm

Schlüsselwörter
Statistik
Wir haben 244 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tanita74.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 36976 Beiträge geschrieben zu 2131 Themen

free counters


Author’s emoticons KOLOBOK-Stylemonstersmilies
PetNews.deOpen Directory Project at dmoz.org
Beammachine
Listinus ToplistenTopliste für Tiere
Tiere & Haustiere WebkatalogDie Kraehe - Internetverzeichnis
Hunde-Seiten.eu -  Internetseiten rund um den HundTierseiten
forenlist.de Deine moderierte ForenlisteFree PageRank Checker
Hunde und Ihre Charakter


Teilen
 

 Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Susanne
Admin f

Susanne



Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  Empty
BeitragThema: Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!    Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  EmptyDo Apr 09, 2015 9:07 am 36131

Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  IdE0XUDAT1eXiAYHV8VL+IMG_1959a

Mein Seelenhund Eric heute schon 12 Jahre alt? Das ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht....

Ich kann mich noch zu genau daran erinnern, als ich Eric das erste mal im Gemenge zwischen seinen Geschwistern entdeckte. Sein weisser Fleck auf der Brust war das Zeichen für mich - das ist Dein Eric.... und ich habe keinen Tag bereut ihn gewählt zu haben!!

Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  Tm3PCoKBSF6EP7kjUDun+ericbaby10wochen

Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  0ywCBvSl2ABMrytTP5rQ+eric-012a

Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  4Co6dhduRiKYWV2U5iNW+erica1505058jz1x

Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  IUp8tM0HSteo5Gejc7uH+ericsoefanoe3x

Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  H51eVoBTIKzgk7pVSQKj+IMG_0787x

Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  2JAS2RYoTZOonQcJzBJu+IMG_1178x

Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  TojIFzU7RHwvDmcwFAmZ+14.10.08-7a

Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  FqRhj1cURYurRLE0ViOG+aufgezeichnet20054100013resize1x

Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  YfzJ79OQWaUiIva9U0TN+ericpaais

Ich wünsche mir noch viele gesunde und gute Jahre zusammen mit Dir, mein Eric!!!

schokiherzschokiherzLoveshower herz herz

#Eric  #Geburtstag  #12Jahre #Fotos #Foto


Zuletzt von Susanne am Fr Apr 10, 2015 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rore
Beschäftigung, Foto, Urlaub

Rore



Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  Empty
BeitragThema: Re: Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!    Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  EmptyDo Apr 09, 2015 10:26 am 36132

wow alles alles gute "alter" Mann Wink,
ich wünsche dir vor allem Gesundheit und noch eine schöne Zeit mit deiner Freundin Mary und Nervensäge Otto Wink
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  Empty
BeitragThema: Re: Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!    Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  EmptyDo Apr 09, 2015 1:13 pm 36133

Die Grüsse sind weitergeleitet Smile !!
Danke Dir, Rene Smile hallihallo airkiss
Nach oben Nach unten
ElaundAres
Frisbee-Jäger/in

ElaundAres



Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  Empty
BeitragThema: Re: Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!    Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  EmptyDo Apr 09, 2015 1:18 pm 36134

hb happybirth Birthday2 Birthday Chor
Happy Birthday lieber Eric und noch viele viele viele gemeinsame Jahre im Kreise Deiner Lieben
Nach oben Nach unten
Juna
Dornenhecken-Tieftaucher/in

Juna



Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  Empty
BeitragThema: Re: Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!    Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  EmptyDo Apr 09, 2015 2:28 pm 36135

happybirth bestwishes bestwishes bestwishes bestwishes bestwishes Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday

Alles Gute dem Knipser Eric schokiherz Dann hoffe ich mal das Frauchen ganz viel für dich besorgt hat. Very Happy Pralinen Pralinen Pralinen
Nach oben Nach unten
Holgi
Admin m

Holgi



Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  Empty
BeitragThema: Re: Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!    Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  EmptyDo Apr 09, 2015 4:05 pm 36136

12Jahre jung der Knipser Eric. Alles Gute wünschen wir dir. Vor allem Gesundheit und ein sehr langes Leben. Halt die Ohren steif...oder so!
Nach oben Nach unten
Nala
Admin f

Nala



Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  Empty
BeitragThema: Re: Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!    Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  EmptyDo Apr 09, 2015 7:12 pm 36137

Lieber Eric alles Liebe und Gute zu deinem hohen Geburtstag. Das muss gefeiert drinks werden deswegen gönne ich mir jetzt gleich mal einen Drink beach !
Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre und weiterhin eine gute Zeit.
happybirth partyparty Birthday
Nach oben Nach unten
Susanne
Admin f

Susanne



Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  Empty
BeitragThema: Re: Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!    Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  EmptyDo Apr 09, 2015 8:29 pm 36141

Danke Euch, Ihr Lieben !!!
Wir hatten heute einen fantastischen Tag mit Sonne und Training und Waldspaziergang und 1m Lecker-Schmecker-Kopfhaut-Stange!!

Eric sagt "Danke schøn, dass Ihr an mich gedacht habt!! "

Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  YyixezUeRWaYZnmsk81f+IMG_2268a

Heute im Wald

Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  Q863gRGQjCfqOYMWJbBl+IMG_2279a
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  Empty
BeitragThema: Re: Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!    Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!  Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Mein Eric hat heute seinen 12. Geburtstag !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mein Eric hat heute seinen 10. Geburtstag !!!
» Mein Baby wird heute 11 Jahre jung!!!!
» Eric und Mary in Öl
» Mein Fels in der Brandung
» Eric - easy like sundaymorning

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weimaraner-Forum Vielseitiger Weimaraner :: Der Weimaraner allgemein - Infos, Wesen, Gesundheit, Fotos :: Weimaraner-Foto-Ecke :: Weimaranerfotos im Portal (für Gäste sichtbar)-